heute hat stephan geburtstag

  • Lieber Stefan,


    zu Deinem Geburtstag letztes Jahr hatte ich einen Wunsch an Dich gerichtet:
    „Ich möchte Dich gerne öfter lächeln sehen! Und erst recht mal richtig lachen sehen!“


    Ich gehe stark davon aus, dass dieser Wunsch auch gleich nach dem Geburtstag in Erfüllung ging. Eine neue Wohnung und andere positive Veränderungen in Deinem Leben sind doch Ereignisse, die einen strahlen lassen!


    Dieses Jahr habe ich wieder etwas Leckeres für Dich. Diesmal habe ich für Dich einen Tisch mit Kaffe und Kuchen im Grünen aufgestellt – vor der Kulisse riesiger Büsche voller Pfingstrosen. Und wie Du siehst, die Gratulanten sind auch schon unterwegs ...


    Und sie werden Dich mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, Stefan!“ begrüßen und diesem Satz schließe ich mich an. Und füge noch hinzu: Hoch lebe das Geburtstagskind!







    Liebe Grüße
    Inge

  • Guten Morgen ,lieber Stefan !


    Auch von mir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute und Gratulation. Einen recht recht schönen Tag wünsche ich Dir und sende Dir viele liebe Grüsse ! Heidi

  • Moin Stefan


    ich sende Dir mal aus Lüneburg Herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag und alles gute auch weiterhin in Deinem Leben.


    Feier ordentlich und laß Dich gut beschenken womit auch immer Hauptsache Du bleibst uns hier noch lange erhalten.


    Liebe Grüße Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :prooost: :pling: :troet: :troet: :troet:

  • Das Glück muß entlang der Straße gefunden werden und nicht am ende des Weges..Lieber Stefan--alles liebe und gute zum geburtstag wünscht dir Uschi-- :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.