Städtetouren.....wer hat Lust uns seine Stadt zu zeigen?

  • Ich greife jetzt mal das Thema von Molli auf. Er schrieb in einem anderen Thema ob man(n) Frau nicht Lust hätte uns seine Stadt zu präsentieren. Ich finde diese Idee total Klasse.
    Da Tommy schon etwas angedeutet hat wegen Aachen würde ich ja gerne hinter herziehen und punkten aber......was gibt es in Etelsen zu sehen? Die nächst größere Stadt wäre Bremen bei mir.


    Wie gesagt, die Idee finde ich toll ..... also wer fängt an? :)


    LG Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Hallo Gabi,
    nur ein Vorschlag zum Weiterdenken.... Was Bremen betrifft könntest Du Dich doch mit Andreas zusammentun.... wäre eine prima Idee, mal die Stadt zu erkunden....
    Überhaupt finde ich den Gedanken gut, sich mal hier mal dort zu treffen, wo einige oder einzelne von uns wohnen. Auch Osnabrück ist schön......führe Euch gern durch.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo Gabi und Molli !


    Tolle Idee… :super:


    Meine Einladung für 2011 steht. Ich habe bewusst dieses Jahr gewählt, weil wir, wenn alles klappt, in 2010 ein Treffen in [lexicon]Hützel[/lexicon] haben. Ja und warum dann nicht schon die nächste Städtetour „anpeilen“?


    Ein schönes Ziel!!! :yippie:


    Solltet Ihr Euch für die Kaiserstadt Aachen entscheiden, hätte ich zeitlich Muße, alles vorher zu organisieren. Denn für die meisten von Euch heißt es, so einige Kilometerleinchen zu meiner Wahlheimat zurück zu legen. Da ist natürlich eine Übernachtung angesagt. So wäre Zeit, kostengünstige Übernachtungen zu besorgen und überhaupt die ein oder andere Überraschung vor zu bereiten.


    Also, Ihr habt noch viel Zeit zu überlegen und zu wählen.
    In diesem Sinne einen


    Printen (D) –Fritten (B) –Kaas (NL)-Gruß
    Eure Tommy