BItte nicht erschrecken ...

  • ... wenn Ihr meine Homepage besucht.


    Ich wäre vorhin beinahe selbst vom Stuhl gefallen als ich sie öffnete. ;(


    Der Anbieter, wo ich kostenlosen und unbegrenzten Webspace (Speicher) im Internet haben sollte, hat mienen Account sang- und klanglos gekündigt.
    Ich weiß nicht einmal warum das passiert ist.
    So kann ich nur raten: Entweder lag es daran dass ich die Webseite, die bei diesem Angebot dabei war, nicht genutzt habe oder der Traffic wurde überschritten, ich weiß es nicht! :(


    Jetzt gilt es einen neuen Anbieter zu finden wo meine Bilder sicher sind und nicht nach zwei Monaten wieder auf nimmer Wiedersehen verschwinden.


    Von der Arbeit die da drin steckt möchte ich gar nicht reden. ;(

  • Hallo Andreas
    Das tut mir leid.
    Kannst du da nicht nachharken, was da passiert ist?
    Ist doch echt schade, für die viele Arbeit.
    Normaler Weise bekommt man doch eine E-Mail,wenn man den traffic überschreitet.
    Wünsche dir, das sich das schnell aufklärt, oder du einen besseren Anbieter findest.
    LG Ilona

  • So, dann will ich das mal eben richtig stellen. :thumbup:


    Piranho.de hat mir lediglich den Webspace gekündigt und nicht den kompletten Account.
    Und das nicht weil ich etwa den Traffic überschritten hätte, sondern weil sie das (Aus-)Lagern von Dateien wohl nicht mögen.
    Ich hatte noch eine persönliche Nachricht bekommen, in der mir der Grund mitgeteilt wurde:


    Betreff: Website gesperrt
    Datum: Mittwoch, 02.09.2009 02:17:44


    Deine Website wurde aus folgendem Grund gesperrt: Dateilager



    Da frage ich mich wozu sie denn freien Webspace anbieten. ist doch irgendwo logisch dass man den dann als "Dateilager" benutzt.


    Versteh einer die Welt. :wacko:


    Ich werde mich natürlich schnellstmöglich nach neuem kostenlosem und unbegrenztem Webspace kümmern.
    Bis die Bilder alle wieder sichtbar sind wird es aber eine Weile dauern. :(

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.