Happy birthday liebe Tommy!

  • Liebe Tommy, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling:
    Du hast heute Geburtstag wie schön! Ich wünsche Dir von Herzen genügend Gesundheit für alle Deine Vorhaben, insbesondere Reisen. Außerdem wünsche ich Dir, dass Dir Deine Geduld, Deine Zuversicht, Hoffnung und der Glaube an das Gute nie ausgehen möge.


    Mögen Dir viele solche Sonnenstrahlen begegnen und Mögest Du noch oft für andere Menschen Sonnenstrahl sein.


    Alles liebe, Deine Uli :wiwi:


    PS: Kennst Du diese Heidestelle? Bist vielleicht auch mit meinem Vater dort gewesen?
    pc2pqpmf.jpg



  • Liebe Tommy,


    Menschen zu finden, die mit uns empfinden und fühlen, ist wohl das schönste Glück auf Erden. Du bist so ein ganz besonderer Mensch – ein Licht - und ich bin mir ganz sicher, dass alle anderen, die Dich kennengelernt haben, genau so wie ich denken.


    In meine Tread „Das Wort (nicht nur zum Sonntag)“ habe ich eine Parabel (allerdings einen Tag zu früh, ich hatte wohl meinen eigenen Geburtstag ausgeblendet) von einer Kleinen Seele, die mit Gott spricht, reingesetzt, weil ich unwillkürlich immerzu dabei an Dich dachte. Obwohl Du zu Deinen Zeiten auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] eher ein kleiner, aber süßer Bengel warst!


    Wo immer das Glück sich aufhält,
    möge Du ebenfalls dort zu sein!
    Wo immer jemand freundlich lächelt,
    möge sein Lächeln Dir gelten!
    Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
    möge sie besonders für Dich scheinen,
    damit jeder Tag Deines Lebens hell erwärmt wird!


    Fühl Dich geknuddelt und geliebt,
    es ist schön, dass es Dich gibt!


    Herzlichst
    Inge

  • Fünfundfünfzig Jahre Tommy – ganz besonders gut gemacht;
    einst vom Schöpfer ausgesonnen; hat sich viel dabei gedacht.
    Doch seit Anbeginn des Lebens streitet Böses gegen Gut;
    Hat auch Dir versucht zu schaden, nahm Dir oft das, was tut gut!

    Doch – egal wie stark der Sturm war, der Dir ins Gesicht geweht,
    hat das Gute:super: immer wieder - sich Dir sichtbar zugedreht.
    Hat Dich schließlich ganz bekommen, Prüfungen konnt’st Du bestehn:
    hast das Gute aufgenommen.... Jeder kann es an Dir sehn.


    Ja, so ist das.
    so wünsche ich Dir herzlichst alles Beste, was es immer auf Erden zu gewinnen gibt.
    Hab also ein frohes, gesundes, gutes - kurzum gesegnetes neues Lebensjahr.:geburtstag:
    Von Herzen, Deine Brigitte. :pling:



    So erblüht seh ich Dich:


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.