Büchereibus

  • Hallo zusammen.
    Wer kennt eigentlich noch den Büchereibus???
    Glaube das er alle 4 wochen immer kam und
    auf dem Parkplatz Verwaltung--Jugendhof stand.


    Lg.Uschi :wiwi:

  • Doch doch, den gab's,


    zumindest in der Zeit von Uschi, in der ich auch dort war ;)


    da hab ich mein erstes Buch geliehen und auch gelesen "Mein bester Freund" .. irgendwas mit nem Ausserirdischen oder sowas in der Art... (Das Buch war blau)
    Schade ich hab's nie wieder irgendwo gefunden...


    Nix besonderes, aber fand ich damals recht spannend.

  • Ich kann mich auch noch gut an den Bücherbus erinnern! Ich weiß noch das ich mir das Buch "Peter und der Wolf" geliehen hatte und es furchtbar schrecklich fand! :rotwerd:

  • Ja es stimmt der Bus den gab es auch noch zu meiner Zeit.
    Nur welches Buch ich mir dort geliehen hatte weiß ich nicht mehr mag sein das es etwas mit Natur und Vögel zu tun hatte.
    Aber wie gesagt es gab ihn und war auch eine gute Sache zu unserer Zeit.


    Lg.Rainer

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.