Fotowettbewerb

• Hallo Ihr Lieben :!:
    Ich fand den Fotowettbewerb sehr schön und kommunikativ. :P Was haltet Ihr davon wenn wir ihn fortsetzen und zwar unter dem Motto
    Foto des Monats“ (ohne Preisverleih) :?:
    So könnte jeder, der will, ein Foto im jeweiligen Monat beispielsweise aus seinem Leben, Erlebnis oder Eindruck in der Natur oder… oder… hineinsetzen.
    Man hätte wiederum Gelegenheit einen Kommentar hineinzuschreiben. Ist auch eine Weise um in Kontakt zu bleiben :super: , schreiben ist ja nicht unbedingt jeder man Sache.
    Was haltet ihr davon ?(
    Liebe Grüße Tommy

PS:Hallo lieber Micha, sollte mein Vorschlag Anklang bzw. Zustimmung finden, wäre es Dir möglich es für uns einzustellen ähnlich wie beim Fotowettbewerb?
    - DANKE

• Oh ja, ich hab beim letzten Fotowettbewerb gemerkt, wie interessant das ist, wenn man so mit geschärften Foto-Aufspür-Augen durch die Welt geht. :freu: :hehehe:
    Man nimmt seine Umwelt bewusster wahr. Und man kann auch am Erleben der anderen irgendwie teilhaben. Jeder zeigt doch so ein Stück von seinem Lebensraum, eben das - was er vors Auge bekam. Dabei sollte die Qualität egal sein! Interessant ist doch, WAS der andere so gesehen hat. :thumbup: :grins:
    Einmal die Woche (maximal) als Möglichkeit fände ich gut!
    Wohlgemerkt: Nur wenn man möchte, und etwas HAT!

Das macht Laune! (Hab ich gemerkt! :troet: )
    Aber - auch ich meine: Bitte ohne Bewertungen!
    :halloooo: Nur einfach so drauflos, aus lauter Freude am Objekt und am gegenseitigen drauf herum kommentieren... undso...!?!?!?
    Somit wäre das dann auch kein Foto-Wettbewerb, sondern einfach nur eine Foto-Session, die man wie von Tommy angeregt nennen könnte: "Foto der Woche"!.:freu:
    Mit lieben Grüßen, Brigitte :wiwi:

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.