Mein Wunsch für's neue Jahr

  • Hallo Ihr lieben,


    dachte ich mach mal'n Thread auf indem Ihr Eure wünsche für's neue Jahrt 2011 reinschreiben könnt.


    Mein Wunsch: Meine gesundheitliche Verfassung Akzeptieren, Familienleben im grünen Bereich haben wollen, und einen gescheiten Job finden.


    LG
    Micha

  • Andi, das ist ein Super - Wunsch! :super: In diesem Sinne uns allen ein friedliches Jahr 2011!
    Dazu gehört für mich auch, dass all diejenigen lieben Immenhöfler/Innen, die aus irgendeinem Grund hier verschwunden sind, allmählich wieder auftauchen, gesund natürlich!


    Heidi, möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen, damit Du ein Stück Selbstständigkeit wieder erreichst! :super:

    Liebe Grüße, Uli
    :wiwi:

  • Dem kann ich mich nur voll anschließen. Bleibt bitte alle möglichst gesund, und wenn nicht das, dann werdet bitte nicht kränker und habt ein paar Hoffnungsschimmer auf etwas Besserung, habt bitte Mut und zunehmendes Vertrauen zu dieser Gemeinschaft und beteiligt Euch wieder reger. Und überhaupt: " Uns allen alles Gute ! :yippie: :yippie: :yippie: :liebe: :liebe: :liebe: !
    Herzlichst!
    Hanna :wiwi: :wiwi: :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.