immenhof-kids hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Geburtstag :geburtstag: . Es ist ein schöner Anlass zu gratulieren. :yippie:


    Dank immer wieder an Micha und Inge (Miss Marple). Aber auch an Panther und all die Initiatoren, die hier nicht genannt sind bzw.
    im Hintergrund helfen. :super:
    Schön, dass es diese Site gibt. :troet: Sie ist mir eine Freude und eine wertvolle Freundin geworden. :schoen:
    Hat sie mir so viele nette Begegnungen geschenkt. :hehehe:
    Möge diese Site sich im neuen Lebensjahr mit Beiträgen, gegenseitigem Austausch, Erzählungen, Fotos und... und... und...
    durch uns füllen/bereichern lassen :troet: Also, lasst sie hochleben. :pling::pling::pling:
    Liebe Grüße Tommy

  • Kaum warst Du geboren, strömte es von allen Seiten. Doch die Menschen mussten sich erst neu kennenlernen. Dabei trotztes Du allen Stürmen und anderweitigen Angriffen und bist nun, der Trotzphase entronnen, ein ruhiger Anlaufpunkt für uns alle, die wir unsere alte Heimat lieben, neue /alte Freunde gefunden haben - kurz, hier eine freundschaftliche "Familie" fanden.


    Danke Max, dass Du immer dann, wenn der "Papa" dieser Site ausfällt, hier ein standhaftes Durchhaltevermögen zeigst. Auch Dir, Micha, sei wieder Dank für die Gründung dieses Forums. Ich wünsche Dir aber vor allem eine stabilere Gesundheit!
    Danke auch Dir, Inge, für Deine unermüdlichen Recherchen nach den Ehemaligen... Immer wieder kommt der eine oder andere noch dazu - auch nach vier Jahren.
    Dank auch an alle, die dieses Forum gestalten mit Beiträgen und Bildern. Es lebt dadurch!


    Uns allen wünsche ich für die Zukunft weiter ein gutes Zusammenwachsen, einander bei Treffen besser kennen lernen, Probleme gemeinsam meistern lernen..


    Liebe Grüße, Eure Uli :wiwi:

  • Inzwischen sind seit der Gründung dieser Site 4 Jahre vergangen und sie hat sich trotz etlicher Höhen und Tiefen zu einem lebendigen Forum entwickelt .


    Etliche Ehemalige nutzen dieses Forum um allgemeine Beiträge über die verschiedensten Themen zu schreiben ,Kontakte zu pflegen u.a.m.


    Micha und den in der Anfangszeit aktiven Mitgliedern ist es gelungen dazu das Fundament zu schaffen .


    Neben Micha haben besonders Inge und Jürgen durch ihre Recherchen ,Kontaktaufnahmen und anderen Aktivitäten einen sehr großen Anteil daran ,dass sich die Site inhaltlich so gut entwickeln und ein breites Themenspektrum geschaffen werden konnte .
    Insbesondere Jürgen hat nicht unerheblich dazu beigetragen ,dass wenn es mal holprig wurde ,die Wogen geglättet und wenn nötig vermittelt werden konnte .


    Vergessen sollten wir aber auch nicht ,dass einige unermüdliche Mitglieder stets bemüht waren und sind dieser Site durch neue Impulse die Lebendigkeit
    zu erhalten .


    Möge dieses Forum dazu beitragen ,dass es wie Tommy schreibt ,weiterhin gelingt " mit Beiträgen ,gegenseitigen Austausch ,Erzählungen ,Foto`s und ...
    durch uns füllen/bereichern lassen " .



    Gruß - Panther

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.