Alles Gute im neuen Lebensjahr, Andreas!
Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
- 
						andi11 
- 
					14. August 2011 um 09:05 
- 

- 
			Hallo lieber Andreas,       auch von mir bei diesem miesen Regenwetter die herzlichsten Geburtstags - Glückwünsche nach Bremen.  Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser. Ich wünsche Dir natürlich vor allem Gesundheit und die Möglichkeit, Deinen gesetzten Zielen erfolgreich nachzugehen. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser. Ich wünsche Dir natürlich vor allem Gesundheit und die Möglichkeit, Deinen gesetzten Zielen erfolgreich nachzugehen.    Liebe Grüße, Deine Uli   
- 
			Geburtstagsgrüße Zum Geburtstag die besten Glückwünsche. Wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Eli und Jutta 
- 
			Lieber Andreas, auch von mir an Dich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Habe ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr!      Viele liebe Grüße, Holger    
- 
			Hallo lieber Andreas ! Auch von mir alles Gute ,vor allem Gesundheit für Dich ! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
					Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.