Heidi F. hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Heidi, :geburtstag::troet::geburtstag:
    es war nicht gedacht, dass ich mich vor der Schar Deiner nachfolgenden Gratulanten drängele. Aber, da ich gleich zur Arbeit muss und nicht weiß, wann ich heimkomme , stelle ich Dir jetzt schon in Gedanken eine Geburtstagstorte auf Deinen Tisch Torte.gif verbunden mit den
    besten Wünschen
    für Dein Neues Lebensjahr vor allen Dingen wünsche ich Dir Kraft und Stärke sowie weiterhin viel Spaß und Frohsinn bei Deinem Hobby "Internet und Surfen"!



    Möge tagtäglich nur Sonne in Dein Herz scheinen. :schoen: Lasse es Dir gut gehen und habe einen schönen Tag.Prosit.gif
    Alles Liebe und Gute zu Dir
    die Tommy
    wegfliegen.gif

  • Hallo liebe Tommy !
    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche und das tolle Bild . Darüber habe ich mich sehr gefreut . Dir auch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse zurück . Heidi :dance::dance:

  • Liebe Heidi :thumbup: ,


    ich wünsche Dir auch für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute, viel Kraft und soweit es möglich ist, immer beste Gesundheit und Fröhlichkeit für Dich!!!


    Habe heute einen schönen Tag und eine nette Geburtstagsrunde! :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:


    Viele liebe Grüße zu Dir,


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Hallo liebe Jutta und lieber Holger !
    Recht herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche . Der Tag heute wird wie jeder Andere auch . Wenn man krank ist , kommen nicht allzu viele zu Besuch . Aber ich freue mich schon auf den 19.2 . Da fahre ich mit einem Freund zur Starparade nach Hannover . Die dauert 7 Stunden und wird dementsprechend anstrengend werden . Viele liebe Grüsse und auch Euch allen einen schönen Tag . Eure Heidi :pling:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.