ichwarauchda hat heute Geburtstag

  • Hallo Lutz!
    Heute ist ein Ehrentag, denn Du wirst 66. Jahr jung und das ist schon eine schöne Schnapszahl.


    Herzlichen Glückwunsch
    zum
    15604.jpg
    und
    alles Gute!
    geburtstag-0109.gif
    Vor allem Gesundheit und Wohlstand.
    Viel Sonnenschein mögen Dich immer begleiten
    damit Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.
    Nochmal alles Liebe
    wünscht Dir von ganzen Herzen
    Christel

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Ja lieber Lutz,


    auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf zu Deinem PurzelTag.


    Da hab ich doch gleich noch einen kleinen Anschubser gefunden :)


    Viel Spass an Deinem heutigen Tag, lass Dich verwöhnen, und wenn's mal hier oder dort zwickt, dann nimm es an, es ist halt so ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    Micha

  • luftballon.gifHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Lutz. :geburtstag::prooost::troet:

    Ich schließe mich den herzlichen und guten Wünschen meiner Vorschreiber an und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit!
    Den Rest wirst Du schon schaukeln. :super:



    Habe einen tollen Geburtstag :sun:
    Liebe Grüße Tommy

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.