Heidi (Haide50) hat Geburtstag

  • Torte.gifHerzlichen Glückwunsch hand_geben_und_umarmen.gif liebe Heidi Prosit.gif



    Von :heart: zen wünsche ich Dir, liebe Heidi, alles erdenklich Gute und Schöne, sowie viel Stärke :super: und Sonnenschein :sun: für das kommende Jahrzehnt. Mögen alle Deine Vorhaben und Pläne mit Segen gelingen. :flower::schoen::super:
    Habe eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit Deinem Hanne, Deinen Enkeln und Ricky. :prooost:
    Fühle Dich geburtstagsumärmelt von Deiner Freundin Tommy :wiwi::liebe::wiwi:


    Bevor ich weghusche, wegfliegen.gif lege ich Dir diese Scheibe auf :yippie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Aus Hannover die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Frei nach Zille:
    " Fordere nie-niemand, mein Schicksal zu hö-ren,
    dem das Leben noch sonniglich winkt--".
    Laß Dich nicht verbiegen!
    Und bleib einfach so, wie ich Dich ( wenn auch nur wage) in Erinnerung habe.
    :prooost::party::clapping::music::dance::poolparty:
    und beim nachher aufräumen viel Hilfe beim :wischen::staubsaugen::abwaschen::staubwedeln:

  • Hallöchen, Du liebe JUBILARIN! :freu: smilie_geb_133.gif
    Auch ich gratulierer Dir zu Deinem heutigen gaaaanz besonderen Jubiläums-Geburtstag von Herzen und wünsche Dir


    für den nun beginnenden Lebensabschnitt Ü60 alles erdenklich Beste!
    Dazu: Glück und Segen auf all Deinen Wegen!


    Beginnen soll diese Zeit für Dich zunächst mit dem 1. Jahr Ü60, als eines voller
    schöner Momente und unzähligen kleinen und auch gelegentlich großen Freuden in gutem Wohlbefinden.
    Dazu gehören natürlich:

    Stets ausreichend verfügbare Kraft für all Deine Aktionen,
    Innere Ruhe - nichts soll Dich aus dem Gleichgewicht bringen können,
    Harmonie in Deinem Umfeld, wie auch in Dir selbst,
    und Herzensaugen, die ganz viel Schönes aufspüren, das zu Deinem Wohlbefinden beiträgt,
    und dabei möge Dir natürlich stets gesundheitlich gute Verfassung erhalten bleiben!


    Mögest Du heute einen ganz unvergesslich schönen, denkwürdigen Jubiläums-Geburtstag verleben können, im Kreise all Deiner Lieben!


    Dies - und dass sich auch sonst manch Herzenswunsch erfüllen möge
    wünschen Dir von Herzen Brigitte und Bertram. :troet: :jau: :pling:rosengruss.gif

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.