Brigitte hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag birthday_37.gifliebe Brigitte

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude!
    Freude
    vor allem daran :yippie: , dass Du gesund bist, voller Tatendrang steckst und mit Zufriedenheit einen jeden Tag angehen lassen kannst, sowie immer Deine Neugierde (Wissensdurst) behältst.



    Ich wünsche Dir nur das Beste !
    und
    das Beste ist natürlich die Gabe, völlig mit sich, seinem Leben und seiner Umwelt im Einklang zu sein.
    Du bist ein Mensch, der diese Fähigkeit besitzt, in allem das Gute zu sehen !
    Das hält Dich nicht nur jung und gesund, sondern macht Dich auch rundum zufrieden und macht Dich so liebenswert! hand_geben_und_umarmen.gif



    Von Herzen wünsche ich Dir ein gesegnetes, gesundes und frohes neues Lebensjahr mit nur Sonne für Innen und Außen. :sun:


    Mit einer Umarmung wünsche ich Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben. springend.gif


    Herzlichst Deine Freundin Tommy wegfliegen.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pling: :geburtstag: :geburtstag: Dir liebe Brigitte auch auf diesem Wege alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag,all Deine Wünsche die noch offen sind mögen sich erfüllen :super: ,vor allem aber Gesundheit wünschen Dir von ganzem Herzen mit einen aus der Ferne herzliches Drückerchen Deine Heidi,Hanne sowohl Nico,Chris und ein feuchtes Küsschen auch vom Ricky

  • Auch vom Steinhuder Meer, die herzlichsten Glückwünsche. Geniesse den Tag. Uwe und Uta. :pling:

  • :pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag:


    Liebe Brigitte, ganz liebe Geburtstagsgrüße senden wir Dir und denken mit guten Wünschen besonders heute zu Dir hin. Habe ein gutes, gesundes und frohes neues Lebensjahr!


    Sei lieb gegrüßt von Deiner


    Ursel und Deinem Holger


    :wiwi: :wiwi: :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.