Uli hat Geburtstag

  • Hallöchen, liebes Schwesterchen!
    Zu Deinem heutigen Geburtstag schicken wir Dir nun auch auf diese Weise
    unsere herzlichsten Geburtstags-Grüße und Glückwünsche in die Ferne.


    Und in Gedanken singen wir Dir auch ein Geburtstags-Ständchen!
    Sollst heute einen ganz besonders schönenTag haben!

    Außerdem soll dieses Jahr ein besonders Gutes für Dich werden.
    Möge es reich werden/sein, an vielen schönen Augenblicken, die Dich erfreuen.

    Auf dass Du nun heute in ein neues Lebensjahr in gutem täglichen Wohlbefinden startest: prost ich.gif
    Mit lieben Grüßen von Deinem Gittl und Deinem Berti.

  • Liebe Uli smilie_geb_133.gif
    Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. :super:


    Dieses Jahr von Aachen zu Deinem Urlaubsort zum bayrischen bayern.gif Wald schaukeln unter Baum.gif[/attach]



    Habe heute einen schönen Geburtstagsfeiertag, sowie in den nächsten Tagen viele [color=#990099][size=14]„FreuMomente“ -


    begleitet mit Sonnenschein :sun::sun::sun: - beim Treffen mit Deinen Lieben. :yippie:




    Viele, liebe Grüße von Tommy wegfliegen.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch von mir alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, allen vorran natürlich beste Gesundheit,lass Dich recht verwöhnen :pling: :geburtstag: genieße die Tage im schönen Bayrischem Wald mit Deiner Mutti,natürlich herzliche Grüße auch gleich mit an sie von mir :grins: :jau:
    viele liebe Grüße von Heidi :yippie: :wiwi:

  • Liebe Uli,


    auch von Deinem Tantchen und von Deinem Cousin sollen Dich heute ganz liebe Geburtstagsgrüße erreichen.


    Habe ein gutes, frohes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.


    :geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling::geburtstag::pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling:


    Geniesse heute besonders Deinen Ehrentag und habe auch noch recht schöne Urlaubstage!


    Viele liebe Grüße


    von Deiner Usch und Deinem Holger


    :wiwi: :wiwi: :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.