• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen recht schönen ersten Advent und auch eine frohe Vorweihnachtszeit.

Seid alle herzlichst gegrüßt,

Holger

:wiwi::wiwi::wiwi:

• Von Herzen schließe ich mich Holgers Wünschen an.
    Habt Alle einen schönen 1. Advent kranz1.gif sowie eine harmonische und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße Tommy
    PS: grad sah ich Eure herrlichen Adventsgrüße auf "Austausch..." DANKE, da schließe ich mich natürlich auch den Wünschen von Molli, Uli und Heidi F. an

Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Euch, lieber Holger, liebe Tommy und liebe Heidi ein herzliches Dankeschön für die lieben Grüße.

Da ich gestern meine Wohnung wieder adventlich mit Erzgebirgsschmuck ausgestattet habe, hier noch einen erzgebirgischen Adventgruß:

http://www.youtube.com/watch?v=LOVl4EUH5OI

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße, Uli :w_smile:

PS: Damit alle Adventgrüße zusammen sind, hier der link:

http://www.immenhof-kids.de/bo…ontakt-bleiben/#post70013

• Hallo alle miteinander!
    Wenn auch mal wieder spät, aber ich möchte es nicht versäumen Euch allen auch

einen
    schönen
    1. Advent
    advent_0008.gif
    zu wünschen.

Möge es eine schöne und friedfertige advent_0038.gif Vorweihnachtszeit sein. Bringt Euer Leuchten an den Tag damit es hell werde in jedem Herzen.
    Alles Gute und einen super Start in die neue Woche
    wünscht Christel

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.