Christiane hat heute Geburtstag

  • :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:



    Hallo, Christiane,


    von Herzen alles Gute zum Geburtstag,
    Einen schönen, sonnigen, frohen Tag wünsch ich Dir mit Dir sehr zugetanen Menschen um Dich rum
    und ein
    erfolgreiches, mit viel Glücksmomenten angereichertes neues Lebensjahr.
    Alles Liebe :liebe: :liebe: :liebe:
    Deine Hanna

  • Liebe Christiane , auch auf diesem Weg nochmal recht herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag ! Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse !
    Heidi
    Geb 30.jpg

  • Liebe Christiane


    auch von mir für Dich alles Gute, habe ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr! :pling::geburtstag::prooost:


    Dir heute einen recht schönen, besonderen Tag und viele liebe Grüße,


    Holger
    :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Liebe Christiane, :cake: :cake: :cake: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    der Tag neigt sich dem Abend zu und ich hoffe, er war entspannend und stressfrei. :flower: :sun: :flower:


    Ich wünsche Dir für Dein kommendes Lebensjahr vor allem Gesundheit, Kreativität, genügend Kraft und damit auch genügend Oasen zur Erholung, damit Dir alles gelingen möge, was Du Dir vornimmst. :pling: :troet:


    Hier noch ein musikalischer Gruß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

  • geburtstag-0204.gifliebe Christiane,
    von Herzen schließe mich den guten Wünschen an. Mögen alle Deine Vorhaben gelingen sowie Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Klavierspielen.gif
    Bleib gesund und munter. prost1.gif


    Alles Liebe Tommy wegfliegen.gif

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.