Knolli hat heute seinen 60. Geburtstag

  • Bescheiden wollt Knolli verschweigen,
    dass auch er geboren ward vor Zeiten.
    Doch es haben sich gefunden,
    Freunde, die es laut bekunden:
    Dass heut genau vor 60 Jahren
    der Knöllrich ist zur Welt gefahren.
    Nun schicken diese Freunde ihm,
    die allerbesten Wünsche hin.
    Du Frechdachsknöllrich werd gesünder,
    bewahr Humor und Zuversicht nicht minder.
    So mög es hell in Dir stets bleiben;
    auch wenn Dich piekt manch Altersleiden.
    Sollst Dich dennoch gehalten fühln und erfahrn,
    dass weiterhin Engel Dich werden bewahrn.
    In diesem Sinne, lass Dich ruhig feiern und knuddln;
    Wir werden manch Schlückchen auf Dein Wohl heut noch kuddln!


    congratulations_cat.jpgLieber Knöllerich Dr.Geburtstag glw.gif
    Zu Deinem heutigen Jubel-Geburtstag gratuliere auch ich Dir also herzlich und wünsche Dir zugleich fürs neue Lebensjahr gutes gesundheitliches - und auch sonst, Rundum-Befinden. Das heißt, Kraft + Erfreuliches genügend an jedem Tag. :sun: Mögen sich so manche Deiner guten Wünsche noch erfüllen.
    Sonnenschein-Wünsche.gifAuf dass Du auch mit Deiner Loni viel Schönes erlebst in diesem Jahr: chears.gif
    Und: Feiert schön! :geburtstag: :coffee: :drink:

  • Lieber Immenhoffreund Knolli :geburtstag:
    behalte Deinen Frohsinn, „Deine Bissigkeit“, Deine Neugierde über das Weltgeschehen! lesend_smilie_0043.gif
    Ebenso Deine neckischen Kommentare auf dieser Site. super.gif


    Bleibe weiterhin Bayern-München Vorstand: Herzlichen Glückwunsch.png


    Denn ohne Dich :yippie:wären Deine Bayern-Lümmel gerade mal so gut wie Werder Bremen und Alemannia Aachen ( la la .gif ) .


    Für Dein neues Lebensjahrzehnt wünsche ich Dir nur Sonnenschein, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit. :liebe:
    Habe mit Deinem Liebelein einen richtig schönen „KnolliGeburtstagsfeiertag“. Knolli_Loni.gif


    Herzliche Grüße
    von Tommy :prooost:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • :toivo: Na dann komme ich mal mit raschen Schritten um nicht der,die letzte zu sein :rock:
    Dir lieber Knolli Von und zu Knöllerich alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigen 60 zigsten :beer:
    Laß Dir nichts bange machen, ich hab die 60 schon hinter mich gebracht, alles Gut :blush:
    Hab einen wunderschönen Tag, bleib wie Du bist :yes:
    Gesundheit und all Deine Wünsche sollen sich erfüllen, dies wünschen Dir auf diesem Wege mit lieben Grüßen zu Dir Heidi,Hanne und auch Kumpel Ricky(der sich schon auf die Leckerlis freut)

  • !cid_part1_08090106_02040107@arcor.gif heute an Deinen 60 .


    Bin auch ganz artig und möchte Dir nur alles Wünschen , was Du selber möchtest ,
    vor allem sehr viel Gesundheit , denn dies können wir uns leider nicht kaufen .
    Frozzel weiter so munter rum , damit wir immer wieder kontern können ,
    sonst fehlt hier irgend etwas .


    Auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und lasse Dich von Deinem :liebe: Liebelein
    so richtig verwöhnen .


    Werde mit den anderen Gratulanten heute Abend auf Dein :prooost: wohl Anstoßen.


    Im diesen Sinne liebe Grüße Anne

  • Auch von mir , lieber Klaus , recht herzliche Glückwünsche zum 60.Geburtstag . Bleib gesund und munter und habe einen wunderschönen Tag ! 019.jpg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.