• Hallo liebe Jutta !

Recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Ich wünsche Dir alles Gute , Gesundheit und alles , was Du Dir auch wünscht . Ganz liebe Grüsse und Dir und Eli einen schönen Tag ! Heidi.

Ge 027.gif Bl 24.gif Bl 04.gif

• Herzlichen Glückwunsch girl_200.gifliebe Jutta

auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit.Prosit.gif

Mit den besten Wünschen für Dich

grüßt Dich Tommy aus Aachen wegfliegen.gif

• Liebe Jutta, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :super: :pling: : möglichst viel vom großen Kuchen der Gesundheit, garniert mit viel Liebe, Freude und täglichen Sonnenstrahlen. :sun: :flower: :sun:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße, Uli :wiwi:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.