Lieber Micha , ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und sende Dir liebe Grüsse ! Heidi

Micha ist 50 geworden!!!
-
-
Hallo Micha!
Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag
und alles Gute
vor allem aber Gesundheit
wünscht Dir
Christel
Lass es Dir gut gehen und lass Dich heute an Deinem Ehrentag
so richtig gut verwöhnen
-
Hallo Micha!
Habe schon auf der anderen Seite gratuliert und wünsche Dir hier auch noch malDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hab einen super Tag und genieße ihn.
Alles Liebe von ChristelDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Lieber Micha,
auch ich gratuliere Dirzu Deinem halben Jahrhundert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerne denke ich heute an Dich.
Du lieber Gründer dieser Immenhof-Seite!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bestimmt darf ich Brigittes Glückwünsche mit aussprechen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mögest Du im nächsten Jahrzehnt nur Sonne und Licht empfangen .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz herzliche Grüße Tommy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.