Hallo Ihr's,
da es ja im Thread: Fuba (EM 2016) drum gebeten wurde, auch über die Bundesliga zu diskutieren, Fach zu simpeln und auszutauschen starte ich diesen Thread   .
  .
Mein Verein ist die "Alte Dame" aufgrund dessen, weil sie es in der letzten Saison fgast zur CL geschafft hat... Das hat mich wieder auf Hertha aufmerksam gemacht, wobei ich dazu sagen muss, das die Buben ab dann, wenn ich "mit geschaut habe" plötzlich kein Spiel mehr gewannen...
Naja, nichts desto trotz... Mein Verein ist Hertha BSC.
Nun mal schauen, das erste Spiel steht ja schon an, gegen, den SC Freiburg?
Mein tipp: 1:0 (WIr schießen ja nicht viele Tore)
So, auf geht's dann bald, gelle?
der doofe @Micha  

insbesondere wenn sie gegen die Buben spielen.
  insbesondere wenn sie gegen die Buben spielen.  

und damit bestimmt für einige gedankliche Verwünschung
 und damit bestimmt für einige gedankliche Verwünschung  gesorgt, hoffe mal, das sich dies jetzt nicht wiederholt. Freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen "Schlach
 gesorgt, hoffe mal, das sich dies jetzt nicht wiederholt. Freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen "Schlach  abtausch" mit den Fans .
 abtausch" mit den Fans . Bayernfan und es tut mir jetzt schon
  Bayernfan und es tut mir jetzt schon  in der Seele weh
 in der Seele weh  , die Werder Bremen Fischkoppfans gleich am ersten Spieltag mit einer Niederlage zu "beglücken"
 , die Werder Bremen Fischkoppfans gleich am ersten Spieltag mit einer Niederlage zu "beglücken"  . Das wird zur Folge haben, das unsere mit dem schwarzen Tiefschlaggürtel ausgezeichnete, Aachner Edelfanin
 . Das wird zur Folge haben, das unsere mit dem schwarzen Tiefschlaggürtel ausgezeichnete, Aachner Edelfanin  gramgebeugt und stumm
 gramgebeugt und stumm  dem Spot ihrer lieben Kollegen
 dem Spot ihrer lieben Kollegen  
 emsländische Deichgräfin sich mißmutig
 emsländische Deichgräfin sich mißmutig  ans sortieren von Schafkötteln machen wird.
 ans sortieren von Schafkötteln machen wird. da war doch was ?
 da war doch was ?