Tweety hat heute Geburtstag

  • smilie_geb_133.gif......... liebe Tweety :cake:


    Zu Deinem heutigen 50. Geburtstag gratulieren wir Dir herzlich :yippie:


    verbunden mit unseren besten Wünschen für ein ganz besonders frohes neues Lebensjahr im gesundheitlichen Wohlbefinden mit Frieden, Freude, Geduld sowie vielen Glücksmomenten :super:
    So lass Dich heute ordentlich feiern ... prost.gif


    Mit lieben Grüßen aus Chemnitz von
    Brigitte :geburtstag: und Tommy :pling:

  • Liebe Tweety,


    telefonisch habe ich es Dir ja schon mitgeteilt. Jetzt noch einmal schriftlich, damit Du did och globst:


    Du bist jetzt 50. :lach::lach::lach: Willkommen im Club.


    Sollte Dich nun jemand alt nennen,
    dann schlag´ ihn mit Deinem Stock
    und wirf´ ihm Dein Gebiss hinterher. :mooning::mooning::mooning:


    In diesem Sinne alles Gute. :*:*:*:troet::troet::troet:


    Deine Freundin
    Bärbel

  • Liebe Tweety, :geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag:
    Tweety 50.png
    einen ganz herzlichen Gruß zu Deinem runden Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr und Lebensjahrzehnt viel Gesundheit, Frieden und Frohsinn.
    Ein lieber Mensch, den ich sehr schätze, schrieb mir zu meinem 50.: Willkommen unter den "jungen Alten". Keine Sorge, man muss sich nicht alt fühlen, nur reifer. Ich fühle mich sehr wohl, seitdem ich in diese Altersgruppe gehöre.
    In diesem Sinne, Dir alles Liebe und Gute, Deine Uli :wiwi:

  • Auch der FC Bayern München, vertreten durch seinen "Geheimvorstand" und "Edel"fan
    Prof. Dr, Knolli Knötten von Knötterich ( alter oberschlesischer Kartoffeladel) :handshake: gratuliert der alten Dame ?(:uh: oh pardon :aehm::aehm: , gratuliert Dir zum Geburtstag und wünscht alles erdenklich gute, weiterhin Spaß am Leben, Glück, Freude undundundund
    Behalte dir deinen Humor und nehm viele Sachen nicht zu krummelig.
    ............... Emotion_PartyEmotion_betrunkenEmotion_zungebleck
    der Knolli

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.