Entstehung 1

  • Hallo und herzlich Willkommen auf den Seiten der "Kinder vom Immenhof".


    Ich möchte Euch hiermit ein Portal bieten in dem es nur um die Kinder aus dem Immenhof im Kreis Bispingen / Hützel geht.


    Solltest auch Du als Kind auf dem Immenhof gewesen sein, würde es mich freuen wenn auch Du Dich hier bei uns registrierst und aktiv mitmachst.


    Weitere Aktionen und wie es hier weiter geht wirst Du noch erfahren, auf jeden Fall was großes :)


    In diesem Sinne und wiedererweckene Freundschaften....


    Gruss Michael

  • Ich finde es toll das es jetzt eine Seite gibt die sich nur mit den Immenhof befasst.
    Ich habe auch noch ein Paar Bilder vom Immenhof.
    Die Bilder wurden von mir aber erst vor einpaar Monaten gemacht. Wenn ich zeit habe werde ich sie mal einscannen.


    Gruß Lars

  • Hallo ihr...zwei!



    Um die 40, so scheint's, kommt anscheinend eine Zeit der Rückbesinnung oder der Erinnerung an längst vergangene Tage...


    Schön auf jeden Fall, daß es nun eine zentrale Immenhof-Anlaufstelle gibt. War wohl an der Zeit...


    Abgesehen von den Bildern, die ich auf imheim.de hochgeladen habe, habe ich noch ein paar andere Bilder aus der Zeit zwischen 1979 und 1983. Die kann ich gerne alle mal einscanenn, ein wenig nachbearbeiten (70er Rotstich!) und dann hier in die Galerie stellen.


    Viele Namen von ehemaligen Immenhöflern kenne ich, wenn überhaupt, nur noch Bruchstückhaft - vor allem natürlich Vornamen. Vielleicht kann ich mein Namensgedächtnis hier auch wieder ein wenig auffrischen.


    Gruß Mario

  • Ich wollte ja gerne einen Avatar hochladen, aber selbst mit Masken und fieser Kompression habe ich die 15kb nicht erreicht...


    Was übrigens andere Immenöfler angeht - da ist leider nix mehr. Den letzten Kontakt (mit Ralf Paust, auch aus dem Brunnenhaus, mein Zimmernachbar), hatte ich vor bestimmt...hmpf...zwanzig Jahren? Zwanzig? Ach Du lieber Vater...

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.