Hallo, Besucher der Thread wurde 6,8k aufgerufen und enthält 162 Antworten

letzter Beitrag von Brigitte am

BOXEN LIVE :-)

  • Liebe @Brigitte, da ich ja von Dir weiß, dass Du auch gerne Boxen siehst :grins:


    dachte ich mir mal einen Thread unter der Rubrik Boxen :uh: anzulegen.
    Zwar siehst Du wohl am liebsten Schwergewichtler, aber morgen kommen
    gute Boxer im MDR ab 22:30 :super:
    U.a. R.Stieglitz, D. Boese und ein anderer Boxer aus Amiland. :lach:
    Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder Emotion_schlafen
    Asonsten wünsche ich Euch ein schööönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • Danke! Ja, ich werde mir das anschauen. :schoen: Mich interessieren generell alle Weltmeisterschaftskämpfe :punch: . Und der Stieglitz hat ja seinen Titel letztens verloren. Mal sehen, ob der morgen, bzw. wer....undso :freu:
    Jedenfalls finde ich auch schön, dass sich Leipzig zu international immer mehr begehrtem Austragungs-Ort mausert. :bigsmile::emo::rofl::yes::wiwi:

  • Er ist noch Europameister der EBU, im Halbschwergewicht und den Titel muß er heute verteidigen. :muscle:
    Bin gespannt :punch: auf den Kampf.
    Ja das ist super, das in der Arena Leipzig die Kämpfe ausgestrahlt werden.
    Kann auch nicht sein, das Boxen ständig von den privaten Sendern übertragen wird.
    Dann wünsche ich Euch heute Abend viel Spannung bei den Kämpfen und feste die
    Daumen drücken :yes: für unsere Jungs. :hehehe:
    Ein schönes WE allen.
    Hier :rain: und das soll bis morgen so bleiben. :wondering:
    Tweety :wiwi:

  • :yippie: ich habe den Kampf gesehen. Auwei, auwei, auwei...
    Was sagst Du zu diesem Urteil liebe @Brigitte ?
    115:113, 114:114, 114:114 unentschieden. :hm:
    Ich sage, R.Stieglitz hat heute ganz viel Glück gehabt.
    Er wird aber bestimmt demnächst abtreten, erwähnt hat er ja eben dass er darüber nachdenkt.
    Er ist ja auch nicht mehr der jüngste (35) :jaja:
    So nun gehts aber weiter zum nächsten :punch:
    :super:

    Na das war ein schneller Kampf gelle Brigitte ?
    D.Boesel ist schon ein guter Fighter, aber ein bißchen gaga... :lach:
    6. Runde durch K.O. was will man mehr. :grins:
    ich geh ins Bett, den letzten Kampf schau ich nicht mehr.
    Gute Nacht :wiwi:

  • Ja, das mitm Stieglitz war wirklich geschmeichelt. :aehm: Glück gehabt. Dann bin ich aber (auch) eingeschlafen. Den 2. Kampf hab ich somit nicht mehr geschafft. :ohnoo: Tja! Was fangen die auch immer erst sooooo spät an!` :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 158 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.