Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 66 Antworten

letzter Beitrag von Tommy am

Wintersport

  • :halloooo: alle zusammen, :grins:
    schaut eigentlich jemand von Euch z.B. Biathlon, Skispringen
    oder Langlauf ? Würde mich einfach mal interessieren. :grins:
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • Ich schau immer gern dort, wo ich für Leute mitfiebern kann. :* So tu ich das doch gern mal (wenns klappt) für Lesser und Schempp, Freitag, Wellinger, Eisenbichler und Freund ... Bei den Frauen kommt ja die Hildebrand ganz gut in die Spur und mischt vorne gut mit. Wenn also diese dabei sind, interessieren mich die Sportarten, eben wegen jener Hoffnungsträger aus "unseren" Reihen. :schoen:

  • Wenn ich die Gelegenheit habe, schaue ich mit Begeisterung Biathlon. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn die Sportler(innen) zwischen den temporeichen Skiläufen den Zwischenstopp einlegen und mit ruhiger Hand die Scheiben treffen. Toll auf welchen Plätzen unsere Sportler(innen) auf der Bestenliste rangieren. :yippie:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • Biathlon und Staffeln sind meine Favoriten, wenn ich dann mal schau.
    Ja, es ist wirklich bewundernswert, welche Leistungen da geboten werden, wie die Sportler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gehen Emotion_ich_kann_nicht_mehr
    Leider ist bei mir aber immer so ein ungutes Gefühl vorhanden, das hier genauso wie bei vielen anderen Sportarten Emotion_verarzten gedopt wird und das vermießt mir dann oftmals die Freude beim Zuschaun und mitfiebern Emotion_übelst

  • ch schau immer gern dort, wo ich für Leute mitfiebern kann. So tu ich das doch gern mal (wenns klappt) für Lesser und Schempp, Freitag, Wellinger, Eisenbichler und Freund ... Bei den Frauen kommt ja die Hildebrand ganz gut in die Spur und mischt vorne gut mit. Wenn also diese dabei sind, interessieren mich die Sportarten, eben wegen jener Hoffnungsträger aus "unseren" Reihen.

    Ja supi :super: , ich seh ja Arndt Peiffer sehr gern, aber er ist meistens zu langsam und beim Schiessen :ohnoo: aber am WE erst ist er 2. geworden. :yippie: Schempp ist ja richtig gut... Lesser natürlich auch. :lach:
    Fourcade macht ja fast immer den ersten, er schiesst aber auch gut und sicher, schnell ist er sowieso :uh: ja und bei den Frauen ist ja Laura Dallmeier spitzenmässig. :yippie: Ich fieber meistens mit (beim Schiessen) Jetzt erst am WE sind Schempp und Lesser erster und zweiter geworden. Da haben sie M.Fourcade noch eingeholt, das war spannend !!! :grins::super:


    Finde ich toll dass Du liebe Brigitte und liebe Tommy es Euch ab und an anschaut.
    Habt noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • Leider ist bei mir aber immer so ein ungutes Gefühl vorhanden, das hier genauso wie bei vielen anderen Sportarten gedopt wird und das vermießt mir dann oftmals die Freude beim Zuschaun und mitfiebern

    Ja gedoooopt wird wohl in fast jeder SPORTART heutzutage Emotion_übelst ,aber dann darf man glaube ich gar keinen Sport mehr schauen. Ich möchte nicht wissen, was wir alles NICHT wissen...
    Emotion_klatschmichamkopf auch im Fussball ( nehme ich an) oder im Boxen oder oder oder
    :wiwi:

  • Oh- Boxen? Da sehe ich gerne die WM-Kämpfe. Da :rolleyes: glaube ich, ist Doping kein Thema. Da muss man konzentriert die Lücke finden, genügend Kraft und Schnelligkeit in die Führhand legen....ausweichen können, tänzeln, austeilen, wegstecken,.. .Kondition haben. :thumbsup:


    Aber bei den Radfahrern! ;( Wie hab ich früher gern die "Friedensfahrt, später dann "Tor de france " geschaut! :freu: Wenn Einer von uns gesiegt hat, war ich zu Tränen gerührt. :yippie: Und hab mich bärig mit gefreut! :hehehe:
    Aber dann....immer wieder diese Enthüllungen, immer wieder sind auch mein Leute erwischt worden. Siehe Ullrich und der Dings :hm: , der Sprinter...wie hieß er doch...? Egal! 8) Ich bin derartig enttäuscht von den allen da, die reihenweise entntlarvt worden, lügen dass sich die Balken biegen...!`
    Nee, Radsport ist sowas von verdoopt! Die kriegen mich nie mehr! (Zornesröte spüre ich grad...! :cursing: )
    Aber ansonsten... Jaja, die Dallmeyer auch! Toll, ich hätt nicht gedaacht, dass nach der Neuner so schnell wieder sich ne Frau findet, die wieder ganz vorn reinlaufen kann. :jau::yippie::lach::freu::wiwi:

  • Oh- Boxen? Da sehe ich gerne die WM-Kämpfe. Da glaube ich, ist Doping kein Thema.

    Oho liebe Brigitte, da wird leider gedopt Emotion_verarzten das weiß ich zu 100 Prozent.
    Ich war mal vor Jahren live in der Deutschlandhalle Chris... gegen Rocky Gracciano. Das war cool, aber leider
    BESCHISS (das Urteil). Da hätte Rocky gewinnen müssen...
    Letztens erst habe ich doch gehört, das ein bekannter Boxer gedopt hat, aber denkste mir fällt der Name ein ? Emotion_klatschmichamkopf Vielleichr fällt es mir nachher im Bett ein. :giggle:
    Du meinst bestimmt Erik Zabel oder ? Ja na Tour De France schau ich überhaupt nicht mehr.
    Ja die kleene Neuner war einmalig gewesen. Nun ist sie Mama und macht andere tolle Dinge.
    Tora Berger war auch gut, aber sie mochte ich nicht so. Sie hat ja auch aufgehört. :lach:

  • :halloooo: liebe Brigitte, ich habe den Beitrag
    verändert, (Boxen) denn ich möchte
    lieber keine Namen nennen, bevor
    es nicht ganz erwiesen ist, na Du
    weisst ja was ich meine gell ? :aehm:
    Liebe Grüße,

    Tweety :grins:

  • Emotion_jau Heute sind im Team - Staffellauf Arnd Peiffer, Simon Schempp, Laura Dahlmeyer und Franziska
    Hinz WELTMEISTER geworden. Das nenne ich mal einen guten Start zur Weltmeisterschaft. Emotion_Cool
    Kann ja mal erwähnt werden gell !? Ich habe mich darüber sehr gefreut ! :schoen::lach: :grins:

  • :yippie: heute ist Laura Dahlmeier in der Disziplin Verfolgung wieder Weltmeisterin geworden. :super:
    Nun hat sie schon zweimal Gold und einmal Silber gewonnen.



    Tja und Verfolgung der Männer sind Simon Schempp auf Platz 10, Benedikt Doll Platz 11,
    Arnd Peiffer Platz 19 und Erik Lesser Platz 28 gelandet. :uh::snief:
    Heute waren zuviele Fehler beim Schiessen.
    Martin Fourcade ist ein sehr guter Schütze, ohne Fehler und somit ist er heute WM geworden.

  • Liebe @Brigitte, hast Du verfolgen können das Deutschland 8 Medaillen und somit auf Platz 1
    zum Schluss der WM war ?
    Laura D. hat 5 goldene und eine silberne Medaille gaholt. Das gab es so noch nie. :yippie:
    Kommende Woche geht es nochmal um die große Kristallkugel (Gesammt-Weltcup).
    Dann heisst es nochmal Daumen drücken. :lach:
    Viel Spass beim Schauen. :wiwi:

  • Ja, ich hab das mitbekommen- und mich gefreut. So ist Biathlon natürlich vom feinsten. Wo WIR so viele Medaillen einheimsen. :hehehe: Unsere Kombinierer sind ja auch super. Ich verfolgte das am Rande.
    :freu: Nun bin ich gespannt auf Skispringen.winter_0001.gif :schoen::wiwi:

  • WAS???????Und ich hab das verpasst????? Da bin ich ja dann doch schocking! Neeee! Wir hatten unserer Tochter zu Besuch die letzen Tage - da hab ich ja gar nichts rundum mitbekommen. Mal kurz in der Zeitung geblättert ...und das übersehen! :aehm: Nun muss ich forschen: WER hat Gold? Unser Wenninger etwa? Denn Freitag springt doch immer nur dann super, wenns um nischt geht...!?
    Naja- morgen wird mir wohl die Zeitung hoffentlich ausgiebig berichten...
    Danke Dir schonmal für die Info. :pling:

  • Na dafür haste mich doch liebe @Brigitte. :lach:
    Wenninger, Eisenbichler und die beeden kleenen, Carina Vogt und Svenja Würth. :yippie:
    Aus jedem Land sind jeweils 2 Jungs und 2 Mädchen gesprungen.
    Wir haben 33 Punkte vor Österreich gelegen. Chakka !!!
    Es ging um die Team-Weltmeisterschaft.
    Nachmittags kamen die Springen liebe @Brigitte.
    Hab noch einen schööönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • :halloooo: liebe @Brigitte, Laura Dahlmeier ist vorhin im Sprint wieder 1. geworden. :yippie:
    Morgen sind unsere Jungs dran.
    Am Samstag dann wieder unsere Mädels in der Disziplin Verfolgung und am Sonntag
    zu allerletzt die Staffel.
    Ich hoffe doch das Laura dann nach ihrer tollen Leistungen in dieser Saison noch als Highlight die große Kristallkugel bekommt. :super:
    Schau in die Zeitung, damit Du die letzten schönen Winter- Sportereignisse nicht verpasst. :schoen:
    Liebe Grüße,
    Tweety :grins:

  • Hallo Twety,


    danke für Deine Glückwünsche an mich. Darüber habe ich mich riesig gefreut.


    Ich hatte auch an Heidi geschrieben, aber von ihr kommt leider nichts zurück. Vielleicht ist sie auch nicht online.


    Alles Gute und viele Grüße von Barbara.