Bärbel hat heute Geburtstag

  • :liebe: Happy Birthday liebe Bärbel. :pling:
    Schon wieder ein Jahr rum, die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Ich wünsche Dir alles Liebe, alles Gute, Gesundheit sowieso und
    vieles SCHÖNES ... :prooost:
    Ich muß jetzt erstmal machen meene Kleene...
    :schoen: party.gifgeburtstag_0186.gif
    So meine süße, jetzt habe ich Feierabend :yippie: und nun kann mich nochmal sortieren und Dir von <3 zen das Allerbeste wünschen. Von Rainer natürlich auch. :grins:
    Bleib bitte so, wie Du bist, nämlich frech und lustig. 107.gifIch wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg bei Deiner Selbständigkeit und das sich 3 - 4 Wünsche in Deinem neuen Lebensjahr erfüllen !!!
    happy20birthday.gifLass Dich von Deinem Männe und den Kindern verwöhnen, und schöne Geschenke sollst Du bekommen. :lach::grins::schoen:
    Ganz liebe Grüße, Deine Freundin Tweety und Rainer
    Wir trinken heute Abend auf Dein Wohl EV790A~1.GIF
    Foto1332.jpgEmotion_Knuddel



    :wiwi::pling::grins::wiwi:

  • Na, da will ich mich mal den Glückwünschen anschließen und Dir, liebe Bärbel, ebenfalls herzlich gratulieren.Neben den üblichen Wünschen wie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit natürlich auch Erfolg in beruflicher Hinsicht.
    Ist bestimmt nicht immer leicht, Familie und Beruf unter "einen Hut" zu bekommen, denke abermal, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen:
    ............................. Emotion_jau ........... Emotion_schaffste
    der Knolli

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bärbel :geburtstag::pling::troet:

    Damit es nicht zu spät wird, möchte ich Dir aus meinem Büro ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden. :mail:
    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gesundheit und nur Sonnenschein mit Deiner
    Familie :sun:
    Mögen auch all Deine beruflichen Vorhaben gelingen. :super:


    Liebe Grüße
    Tommy :wiwi:

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag und dass Ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Ich hatte einen wirklich sehr schönen (wenn auch komplett verregneten) Tag. Da ich ja nicht mehr so das Feierbiest bin wie früher - man wird halt älter :) - habe ich mich mit meinem Mann davon gestohlen und wir sind nach Hamburg gefahren. Im "Block Haus" haben wir es uns gut gehen lassen und sind anschließend in´s Kino gegangen. "Das Pubertier", sehr empfehlenswert - auf jeden Fall für alle Eltern - wir haben uns kaputt gelacht.


    Von meinen Kindern wurde ich bereits morgens mit einem leckeren Frühstück und einem wunderschönen Rosenstrauß (ich liebe Rosen) verwöhnt.


    Gewünscht hatte ich mir eigentlich gar nichts, aber mein Mann hat aufgepasst. In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder von einem Strandkorb für unseren Garten gesprochen. Nun hat er mich mit einem Gutschein überrascht.


    In meinem Job ist zur Zeit "Sommerpause". Man merkt schon, dass einige Leute im Urlaub sind oder sich im Sommer einfach lieber draußen aufhalten als am PC. Voll verständlich und ehrlich gesagt, so schaffe ich auch einiges von meiner Agenda.


    Ansonsten macht mir die Schulung nach wie vor viel Spaß und ich kann meine Zeit selber einteilen. Alles unter einen Hut zu bekommen - Knolli - ist gar nicht so schwer. Man muss einfach nur lernen, Prioritäten zu setzen auch mal etwas liegen lassen zu können. Vom Perfektionismus habe ich mich schon lange verabschiedet.


    So, und nun zu guter Letzt versuche ich - liebe Tweety - weiterhin so frech und fröhlich zu bleiben.


    Herzliche Grüße
    an alle
    Bärbel