Andi (andi 12) hat Geburtstag

  • Happy Birthday1.gif lieber Andi :geburtstag::prooost::troet:


    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen für Dein neues Lebensjahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    liebe Geburtstagsgrüße.png


    Herzliche Grüße
    Tommy :wiwi:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag::prooost::pling::geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag:

    :troet: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber Andi! :thumbsup:

  • Ich schliesse mich gerne den Glückwünschen an, lieber Andi. :pling: 20170814_203326.jpg
    HAPPY B-DAY :prooost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles erdenklich Gute für Dich !!!

    Liebe Grüße, Tweety :pling:


    :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.