Helga hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Helga Luftballon.gif

    Auch wenn du nur noch selten hier vorbei schaust, hoffe ich, dass meine guten Wünsche dich erreichen. :flower:

    Wie jedes Jahr habe ich es nicht geschafft, Dir eine Geburtstagskarte nach Berlin zu schicken. :rotwerd:
    Drum hier umsomehr… Geburtstag 1.gif
    Von Herzen wünsche ich dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. :liebe:

    Alles Liebe zu Dir, wo auch immer du gerade verweilst. Habe einen rundherum freudvollen Tag. :geburtstag:
    Deine "alte" Immenhofkameradin"
    Tommy :wiwi:
    PS: bei deinem/euren nächsten Treffen mit Heidi (Haide50), soll sie dich - für mich :yippie: - ganz dolle drücken :schoen::pling::troet:

  • Liebe Helga,


    :geburtstag: alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele schöne frohe Tage wünsche ich Dir :pling: !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Herzliche Grüße,


    Holger

    :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.