Videos werden nicht angezeigt

• Ich bin etwas verwirrt, ich sehe keine youtube - Videos mehr, u.a. hier, dann unter witzige Bilder auch nicht mehr,
    dann habe ich zu Tommys Geburtstag zwei Videos reingestellt, die auch weg sind. Emotion_höh
    Seht Ihr das auch so ? Emotion_verlegen_och_nee Das verstehe ich nicht.
    Ich würde gerne von euch wissen, ob sie bei euch auch nicht mehr zu sehen sind ...
    Dankeschön, Tweety ?(:hm:

• Hallo Tweety,

ich kann alle YouTube Videos hier sehen. Da ist irgendein Problem mit Deinem Rechner. Möglicherweise musst Du Deinen Adobe Flash Player aktualisieren oder Deinen Browsercache (Firefox usw.) leeren.

Lieben Gruß, Andi :fernsehen:

• Lieber Andi,
    ich werde irre, ich habe mal geschaut was los ist. :ohnoo: Das ist bei mir deaktiviert, ?( na denkste ich kann den Adobe Flash Player wieder aktivieren !? Nee das klappt einfach nicht. Ist das wieder kompliziert... :aehm:;(
    Ich probiere es Morgen nochmal, ich habe vor 2 Tagen was aktuallisiert, hätte ich bloß meine Finger davon gelassen. :grmpff:
    Vielen lieben Dank für den Hinweis bzw. Deinen Tip Andi. :super:
    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

• Hallo @Tweety,
    ich hab deine Anfragen bzgl der Fehler hier her verschoben. Für Fehler und Probleme sind die FragenBoards zuständig.

So, um das Problem einzugrenzen erst einmal folgende Infos, da unsere Glaskugel nicht weiterhilft:

• Welchen Browser benutzt Du?
    • Hast Du ein ADBlocker laufen?

Für die Aktivierung des FlashPlayer unter Google-Chrome Browser guckst Du hier und für Firefox guckst Du hier
    Versuche bitte erst einmal diese Einstellungsmöglichkeiten und melde Dich zurück wenn's nicht klappt.

Micha

• Hallo @Micha, :grins:
    ich kann wieder alle Videos sehen. :rolleyes: Dennoch habe ich seit 2 Tagen Probleme auf die - oder einer anderen Seite zu gelangen.
    Vielen lieben dank für Deine Hilfe. :super::liebe:
    Ich benutze Firefox :uh: und habe nun den Flash Player aktuallisiert. ja und den AD Blocker habe ich laufen, soll ich ihn abschalten ? ?(
    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:
    PS: Weisste was noch komisch ist !? Ich wollte auf eine PN antworten, habe ich auch, aber ich konnte keine Smilies setzen und konnte die Nachricht auch nich absenden. :heul::snief:
    Ich probiere es gleich nochmal.
    :wiwi:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.