Aufruf „immenhof-kids“ über Smartphone

  • Hallo lieber Micha :coffee:


    seit gestern kann ich nicht mehr über mein Smartphone die Immenhof-Seite aufrufen (siehe Abb. unten). Ansonsten funktioniert alles andere wie gewohnt (googeln etc.).

    Nur eben nicht unsere Seite aufrufen. :snief: Demnach könnte es meiner Meinung nach, nicht am Browser oder an der Netzverbindung liegen.

    Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte? Vorab vielen Dank für Deine Mühe.:liebe:


    Sonnige Grüße Tommy


    Aufruf über Smartphone.png

  • Also so wie es aussieht, scheint alles in Ordnung zu sein.

    Habe es eben mit Tablet Smartphone und auch am PC versucht und kann keine Probleme fest stellen...


    aber wieso gebt Ihr bei Google immer in die Suche immenhof kids ein, es kann sein, dass Euch Google nen falschen Link gibt, statt https:// nur ein http://

    oben im Browser einfach immenhof-kids.de eingeben, dann wird man automatisch auf die richtige Seite gelenkt ... Es kann aber auch'n Cache Fehler aufm Smartphone sein, da ggf mal 'n Cache leeren


    Knuddelige :bear: Grüße

  • Danke lieber Micha, das nenne ich schnelle Hilfe:yippie::yippie::yippie:

    aber wieso gebt Ihr bei Google immer in die Suche immenhof kids ein, es kann sein, dass Euch Google nen falschen Link gibt, statt https:// nur ein http://

    oben im Browser einfach immenhof-kids.de eingeben, dann wird man automatisch auf die richtige Seite gelenkt ...

    Das war es nicht :schoen:

    Der Aufruf war korrekt.

    Stichwortsuche.png



    Da ich im Smartphone wenig surfe, weil alles so klein ist, wähle ich dort meine bequemere Variante, indem ich über Stichwortsuche reingehe. Ich zeige es mal



    Es kann aber auch'n Cache Fehler aufm Smartphone sein, da ggf mal 'n Cache leeren

    JaHa…, das war es. Emotion_busserl Nachdem ich meinen Cache leerte, ist alles wieder in Ordnung.:yippie:  Also merke: Nicht verzagen, Micha fragen :yes:


    :hm: Bier :beer: ausgeben bei dieser Hitze ist nicht lieber Micha,X/ drum beame ich Dir eine große Schüssel kaltes Wasser zum Wendland, damit Du darin Deine Füße kühlen kannst.:super:


    Dicke Dankes Knuddelis:bear: zurück.


    Liebe Grüße Tommy