Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_12.jpgVor allem aber Gesundheit liebe Christel und noch vieles mehr.
Einen besonders tollen Tag mit viel wünschen Dir liebe Christel von Herzen Deine Heidi und auch der Hanne
Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_12.jpgVor allem aber Gesundheit liebe Christel und noch vieles mehr.
Einen besonders tollen Tag mit viel wünschen Dir liebe Christel von Herzen Deine Heidi und auch der Hanne
Happy Birthday1.gif... liebe Chris
ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Jubeltag. Ich wünsche Dir nur das Beste mit gesundheitlicher Stabilität für das kommende Lebensjahr.
Lass Dich ordentlich von Deinem Bernd und Bobo verwöhnen und habe einen sonnendurchfluteten Geburtstag mit vielleicht einem kleinen Spaziergang durch das raschelnde Novemberlaub, wo Dich meine Wünsche begleiten?
Mit einer herzlichen Umarmung
Deine Tommy
geburtstag_0186.gif Herzlichen Glückwunsch
liebe Chris. K640_P1010727 (2).JPG index.gif
Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Gute !!! Was Du Dir sonst so wünschst liebe Chris, soll in Erfüllung gehen ...
Habt heute einen schönen Tag mit viel Snnenschein.
Herzlichst, Tweety und meine 3 Männer.
PS: Liebe Grüße auch an Bernd und Bobo ! blinkeblinke.gif
Liebe Christel!Alles Gute zm Gt.jpg
Auch von mir kommen nun herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.9655.jpg
Bleib recht gesund und froh und erlebe jeden Tag mit vielerlei erfreulichen Momenten.
Und lass Dich heut auch schön feiern! 2Rotwein einschänken.gif
Mögen sich Deine guten Wünsche erfüllen, wünscht die Brigitte.blumengruß.gif