Hallo, Besucher der Thread wurde 599 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Knoll am

Tweety hat heute Geburtstag

• Ja Knolli Simon hat mir heute morgen diese liebe Geburtstagsmail geschrieben. (Private Konversation) ...

Ich fand das sehr lieb von ihm und wollte sie hier her verschieben.

Nachtrag: Um nachträgliche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die PN gelöscht.

• :halloooo::halloooo:,na, denne aber :

jauchz:yippie::yippie:jubelelitralala:troet::troet:und upladiuplada:kreisch::kreisch:

Manometer, haste nicht erst deinen:rotwerd: 50zigsten Jahresring ?...........:grins::grins:

Neeeeey, die:time: Zeit rennt aber auch wie einst Armin Harry bei seinem Olympiasieg.

Alles Gute und :geburtstag:, Freude, Glück, Gesundheit sowie Spaß im neuen "Purzeljahr" wünscht dir aus Hannover

der Knolli

:prooost::pling:

• Liebe Tweety,046.jpg

zu Deinem heutigen Ehrentag möchte auch ich Dir heute noch herzliche Geburtstagsglückwünsche bringen. :troet:

Möge Dein neues Lebensjahr Dir reichlich Gutes bescheren und Du stets gesund und guter Dinge bleiben.:jau:

Hoffentlich hattest Du heute einen schönen Geburtstags-Feiertag. ausblsn.gif
    Es grüßt aus Chemnitz Brigitte.animierte-gifs-geburtstag-039.gif

PS: Liebe Geburtstagsgrüße auch von Tommy. Wir stoßen gleich auf Dich an. zum Wohl!.JPG

• Liebe Tweety. Alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg und natürlich auch Gesundheit und ein langes Leben :troet::pling:. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit heute. LG Simon

• Hallo Tweety!

Ich komme mal wieder zu spät sorry!

Habe einfach zu viel um die Ohren. Jedoch will ich es nicht versäumen Dir wenigstens nachträglich zu gratulieren. geburtstag-nachtraeglich5.jpg

Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und das Herz immer am rechten Fleck. Hoffe, Du hattest gestern einen schönen Ehrentag und hast mal alle fünfe gerade sein lassen.geburtstag_gif_kostenlos_20160305_1509200784.gif

In diesem Sinne alles Gute

wünschen Christel, Bernd und auch der Bobo 1797.gif

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

• Guten Abend alle zusammen, :grins:

vielen lieben Dank für Eure Wünsche !

Ich habe mich sehr darüber gefreut ...

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Alles Gute noch an DirDich ... "grad so" olle Oma

Ich bin seit langer Zeit Tante, aber olle Oma ... :hm: Passt nicht ganz Micha oder ?!

• Ich bin seit langer Zeit Tante, aber olle Oma ... Passt nicht ganz Micha oder ?!

ich bin schon seit einigen Jahren Opa... glaube ich war 45 oder 46.... :-p

ist schon ne "lustige" Sache, denn:

• Mein Papa sein Papa (mein Opa) war 23 als er geboren wurde
    • Mein Paps war 23 als ich geboren wurde....
    • ich war 23 als mein Sohn Dennis geboren wurde...
    • Mein Sohn Dennis war 23 als sein Sohn (mein Enkel Aaron Elias) zur Welt kam
      (Leider keinen Kontakt weil... ach egal)

is doch auch ma was oder? ;-)

• Soso Micha, dein Opa war (schon) 23Emotion_höh, als er geboren wurde.

Na Emotion_bravo, wurde aber allmählich auchEmotion_wird_Zeit