?????????
Tweety hat heute Geburtstag
-
-
Ja Knolli Simon hat mir heute morgen diese liebe Geburtstagsmail geschrieben. (Private Konversation) ...
Ich fand das sehr lieb von ihm und wollte sie hier her verschieben.
Nachtrag: Um nachträgliche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die PN gelöscht.
-

,na, denne aber :jauchz

jubelelitralala
und upladiuplada

Manometer, haste nicht erst deinen
50zigsten Jahresring ?...........

Neeeeey, die
Zeit rennt aber auch wie einst Armin Harry bei seinem Olympiasieg.Alles Gute und
, Freude, Glück, Gesundheit sowie Spaß im neuen "Purzeljahr" wünscht dir aus Hannoverder Knolli

-
Liebe Tweety,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. zu Deinem heutigen Ehrentag möchte auch ich Dir heute noch herzliche Geburtstagsglückwünsche bringen.

Möge Dein neues Lebensjahr Dir reichlich Gutes bescheren und Du stets gesund und guter Dinge bleiben.

Hoffentlich hattest Du heute einen schönen Geburtstags-Feiertag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Es grüßt aus Chemnitz Brigitte.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. PS: Liebe Geburtstagsgrüße auch von Tommy. Wir stoßen gleich auf Dich an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.