Tweety hat heute Geburtstag

  • Ja Knolli Simon hat mir heute morgen diese liebe Geburtstagsmail geschrieben. (Private Konversation) ...

    Ich fand das sehr lieb von ihm und wollte sie hier her verschieben.

    Nachtrag: Um nachträgliche Missverständnisse zu vermeiden, habe ich die PN gelöscht.



  • :halloooo::halloooo:,na, denne aber :

    jauchz:yippie::yippie:jubelelitralala:troet::troet:und upladiuplada:kreisch::kreisch:

    Manometer, haste nicht erst deinen:rotwerd: 50zigsten Jahresring ?...........:grins::grins:

    Neeeeey, die:time: Zeit rennt aber auch wie einst Armin Harry bei seinem Olympiasieg.

    Alles Gute und :geburtstag:, Freude, Glück, Gesundheit sowie Spaß im neuen "Purzeljahr" wünscht dir aus Hannover

    der Knolli

    :prooost::pling:

  • Liebe Tweety,046.jpg

    zu Deinem heutigen Ehrentag möchte auch ich Dir heute noch herzliche Geburtstagsglückwünsche bringen. :troet:

    Möge Dein neues Lebensjahr Dir reichlich Gutes bescheren und Du stets gesund und guter Dinge bleiben.:jau:

    Hoffentlich hattest Du heute einen schönen Geburtstags-Feiertag. ausblsn.gif
    Es grüßt aus Chemnitz Brigitte.animierte-gifs-geburtstag-039.gif

    PS: Liebe Geburtstagsgrüße auch von Tommy. Wir stoßen gleich auf Dich an. zum Wohl!.JPG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.