Hallo, Besucher der Thread wurde 130 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Tweety am

Suche DRINGEND neue Klamotten...

  • SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ???


    Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 183 cm, wenn möglich fröhlich bunt.

    Mein Altes hat leider schon 'ne Menge Löcher und ist auch leicht grau geworden.

    Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was rausschütteln kann und genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann.


    Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren.

    Bitte keine Weißen, die sind immer so schnell schmutzig.


    Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE, die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss... und das ist schmerzhaft auf Dauer.


    Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.


    Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine Alte passt anscheinend nicht mehr richtig.


    Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen Runterrutschen lassen ganz verschlissen.


    Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.


    Ach, und bevor ich es vergesse... hat jemand noch GEDULDSFÄDEN rumliegen?

    Meine sind alle gerissen!


    Danke, im Voraus!

  • Einfach :super: der Text, Micha  :!:Ich habe ihn mir schon zweimal durchgelesen.

    Was zum Nachdenken ... Oha

    Dazu habe ich noch einen Begleittext: Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben

    in der Reihe halten.

    Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok.