Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von Knoll am

Erlebnisse mit Knolli im alten Sachsenhaus

  • Beim Betrachten von Tommys Collage kam ich ein wenig ins grübeln:

    Emotion_höhsind das? sind das? sind das nicht die..........Emotion_verlegen_och_nee, ja, natürlich ---- das sind doch die "Golden Girls" vom alten Sachsenhaus, manoman Emotion_klatschmichamkopfm hät se doch beinahe nicht erkannt, die Madel

    Emotion_herzhaft_lachendEmotion_herzhaft_lachendEmotion_zungebleckEmotion_totlachend

  • Lieber Knolli, ( Knoll )

    ich werde Deinen Beitrag hierher verschieben, damit die Mädels vom alten Sachsenhaus .gemäß Deines Hinweis. „Golden Girls“ hier berichten können. Du hast es provoziert.:batsch:

    Mal schauen, was u.a veloziraptor (Anita), Heidi ( haide50 ) und…und… und… hier berichten können. Oh… oh… oh…


    Hier nochmals das Foto in der Collage, die dich zu „Golden Girls“ inspirierte. :hehehe:Immenhof-kids.JPG

    Und immer schön fröhlich bleiben :yippie:

    in diesem Sinne

    die Tommy

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • Gefällt mir,so Golden sind wir aber noch garnicht,innerlich bin ich 25 jedenfalls fühlt sich das offt so an,,,,ha,ha,,ha:aetsch::lach:.Knöllilein,falls du Kinder hast bist du sicherlich schon Opa und was sagt man zu denen?-----TATTERGREISE!:batsch:^^

  • :halloooo::halloooo:, sind Kinder oder Enkelkinder Vorraussetzung dafür, ein Tattergreis zu sein?

    Naja, lassen wir das mal -- können das ja immer noch ausdiskutieren.

    Jetzt aber mal zu den "Golden Girls" vom alten Sachsenhaus. Diese Bezeichnung muß ich aus folgendem Grund zurücknehmen: Angelika war ja, wie ich in ihrer Vita lesen konnte, im Sonnenhaus und fällt somit raus.

    Aber nicht traurig sein, ihr habt ja euren liebreizenden, zurückhaltenden Knolli, den ollen StänkererEmotion_stinkefinger, der bei der Findung eines neuen Namens fündig geworden ist. Wer kennt nicht die weltbekannte Serie:

    DIE DREI DAMEN VOM GRILL

    mit der unvergesssenen Brigitte Mira, Brigitte Grot(e)juhn und:hm::hm::aehm::aehm::aehm::ohnoo:, den anderen Namen habe ich glatt vergessen! Aber seis drum, der Name paßt doch glatt wie die Faust aufs Berliner Oje (Auge) wa.

    Wer nun wer ist, laß ich mal offen, hab aber so meine Vorstellung. Und da in dieser Serie ja auch Harald Juhnke und Günter "Pfitze" Pfitzmann eine tragende Rolle spielten, kann sich Hanne seinen (Rollen)Namen ja selbst aussuchen:grins::grins:

    Und wer kennt nicht die Charthits "Aniiita haha" und "Heiiidiii, Heiidiii"? Bei Tommy bin ich nicht gleich fündig geworden --- war wegen der Schreibweise ihres Namens ein wenig verwirrt ----. aber ich bin ja nüchtenüch aus Dummsdorf, laß mir doch keene Rotze anne Backe schmiern --- deshalb "T(h)ommy, hier kommt der Genuss".

    Wa, is doch wohl knorke, wa Emotion_träumEmotion_verschmitzt_grinsend

    :aetsch::batsch::aetsch::batsch:

    Der Scheue

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.