Molli hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:pling:  lieber Molli :geburtstag::flower::geburtstag:


    An Deinem heutigen Jubeltag :troet: springe ich in Gedanken auf Deinen Turm :yippie: und wünsche Dir das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr! Vor allem aber :super: weiterhin gute Genesung für Deine Schulter. :handshake:

    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    :sun:Geburtstagsgruß für Molli.png:sun:


    Alles Liebe für Dich :jau:

    mit einer Geburtstags-Umarmung

    Deine Tommy :wiwi:

  • Emotion_die_ein_blümchen_gebGuten Morgen lieber Molli, auch hier kommen recht liebe Geburtstagsgrüße zu Dir:cake:,wir wünschen Dir beste Gesundheit und alles was Du dir wünscht soll sich recht bald erfüllenEmotion_zustimm dann habe einen besonders schönen Tag mit lieben Grüßen zu Dir von Heidi und dem HanneEmotion_KnuddelEmotion_die_ein_blümchen_geb


  • Lieber Molli,


    Emotion_Knuddel


    ich wünsche Dir für Dein neues Lebenjahr alles Gute, immer Glück, und viele frohe, glückliche

    TageEmotion_die_ein_blümchen_geb .




    Dir heute eine schöne Geburtstagsfeier und auch einen frohen, stressfreien TagEmotion_Sonne_true.


    Liebe Grüße,


    Holger


    Emotion_hey_peace

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.