Heidi F. ist verstorben

  • Lieber Andi, das tut mir leid. Sie wird Dir aber bis zum Schluss dankbar für Deine große Hilfe gewesen sein. Für Dich alles Gute!

    Dein Holger

  • Lieber Andi,

    ich bin gerade etwas sprachlos, das tut mir sehr leid ! Du hast Dich all die Jahre um Heidi gekümmert ! Respekt. Alles erdenklich Gute für Dich !


    Gemeinsam, erlebte Momente

    machen die Zeit der Trauer,

    zur Zeit der Erinnerung.

    Tweety

  • Heidi Abschied.png


    Trotz ihrer schweren Krankheit nahm Heidi so oft es möglich war am gesellschaftlichen Leben teil, genoss es, mit uns bei Ehemaligentreffen zusammen zu sein.

    Nun ist sie nach einer langen Zeit des Leidens erlöst.

    Ich denke in Freundschaft an Heidi zurück.

    Dir lieber Andi sei Dank für deine liebevolle und aufopfernde Pflege. Es war für Dich eine intensive Zeit mit Heidi. Nun wünsche ich Dir viel Kraft und ich hoffe, dass Du Ruhe und Zeit für Dich findest - Erholung und Gesundheit.


    In Freundschaft, Uli



  • Lieber Andy,

    ich du hast meinen größten Respekt für das all die Jahre geleistete und ich wünsche Dir, das du nun zur Ruhe kommst und Kraft schöpfen kannst für all das, was in Zukunft auf dich wartet.

    Für Heidi F. war es bestimmt eine Erlösung, nach all den Qualen der letzten Jahre nun Ruhe zu finden.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.