Uli (Ulrike Roth – Bernstein) hat heute Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch Geb..gif zum Geburtstag

    liebe Uli prost.gif


    So sahen wir Immenhof-Oldies Dich vor 56 Jahr  :duzi: Klein Uli.png  :halloooo:


                              :yippie:  Hurra, Hurra!  :yippie:        

    Es ist wahr! :happy: Du wirst heut 60  Jahr :pling:  

                               60 Jahre jung.png


    Liebe Uli,



    von Herzen wünsche ich Dir zu Deinem runden Geburtstag Luftballon.gif alles erdenklich Liebe und Gute :flower: bei bester Gesundheit.:super:

    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:schoen: Habe stets Freude und Erfolg in Deinem Beruf, sowie viele Freu Momente auf Deinen Reisen und ebenfalls viel Spaß bei all Deinen Ausflügen mit Deiner Mutter.


    Ich wünsche Dir eine fröhliche :troet: und wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben. :pling:

    Unser „kleener“ Molli schließt sich meinen Wünschen an. Er möchte Dir von hier aus auch ganz liebe Geburtstagsgrüße senden.:geburtstag:


    Herzliche Grüße

    Tommy :wiwi:

  • Wat´n, is ditte wirklich wahr, Uli is schon 60 Jahr ?

    Kaum zu glauben, denn als ich eben das Bild von Dir sah, fühlte ich mich zurückversetzt auf den Immenhof, in Eure damalige Wohnung, die ihr nach meiner Erinnerung mit der Familie von Kowalski (teilweise) teiltet. Wo ist die Zeit geblieben ?

    Liebe Uli,

    laß Dich von dieser Zahl nicht abhalten, weiterhin neugierig und aktiv zu sein, nimm Dir aber ruhig die Zeit, im Kreise Deiner Lieben diesen Tag gebührend zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.

    Bleib gesund und erfreue Dich an all dem, was noch auf Dich zukommen mag.

    Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünscht

    der Knolli

  • Liebe Uli ,Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 60zigsten Lebensjahr ,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen .Viel Gesundheit und Sonnenschein auf all deinen Wegen

    .Emotion_die_ein_blümchen_geb003-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie.png DIE VELONITA

  • Liebe Uli, Luftb..gif P1040183 (2).JPG   diverse_0153.gif


    auch ich wünsche Dir zu Deinem 60.sten Geburtstag alles Gute !!!
    Bleib vor allem gesund und habe weiterhin viel Freude und Spaß bei all Deinen Vorhaben. smilie_geb_155.gif

    Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag, mit Deinen Lieben an Deiner Seite.

    Liebe Grüße, Tweety :pling:

    Blumenfreugruß.GIF

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein liebes Schwesterlein!60. 4.jpg

    Ganz herzlich gratulieren möchten wir Dir nun heute, zu diesem, Deinem ganz besonders gewichtigen Jubiläumsgeburtstag.

    60 Jahre Uli - das werden wir ja in den nächsten Tagen feiern. 21218p.gif.jpgGemeinsam. Jaja - wir kooohommen!caprio2.gif

    Die besten Wünsche aber - die schicken wir Dir schon heute zu: Wukerze.gif

    Gutes gesundheitliches Wohlergehen, Freude am Leben, Geduld und Kraft für all Deine Arbeiten, gutes Gelingen, Sonne im Herzen, frohes Erleben und nette Menschen um Dich herum. Mögen sich Deine guten Wünsche erfüllen!:jau:

    weinkuehler-0002.gifAuf ein feines neues Lebensjahr! ZumWohl!image0054.gif

    Mit herzlichen Geburtstagsgrüßen :troet::schoen:von Deinem Gittl und Deinem Berti. Happyhoch.gif

    Uli wird 60.jpg

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.