Herzlichen Glückwunsch Holger

  • Hallo Holger ,Gratulation zu deiner langjährigen Mitgliedschaft ,bleib uns erhalten !Emotion_zustimm

  • Hallo,


    ganz herzlich danke ich Euch für Eure Wünsche.


    Emotion_hach_jaaa_fein


    Zehn Jahre bin ich jetzt schon hier? Oh, oh, wie die Zeit doch vergeht!


    Emotion_Boah


    Euch allen wünsche ich auch weiterhin hier noch eine schöne, gemeinsame Zeit und alles Gute,


    Emotion_die_ein_blümchen_geb


    Euer Holger


    Emotion_Knuddel

  • Hallo Holger!

    Wenn auch etwas spät, so will auch ich Dir zu der 10 jährigen Mitgliedschaft auf unserer Seite gratulieren.

    Leider war ich länger nicht auf Imme und bin darum etwas spät dran.

    Aber so will ich Dir wenigstens noch nachträglich:handshake: gratulieren, dass Du schon so lange auf unserer Seite bist.:yes::yes:

    Herzliche Grüße von Christel:wiwi::wiwi:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.