Udo (L.Udo) hat heute Geburtstag

  • Lieber Udo, ganz herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag geburtstagtorte.gif und wünsche dir das Allerbeste. Luftb..gif

    Habe einen wunderschönen Geburtstagsfeiertag. :pling:


    Sicher wirst du hoffentlich bald im Kreise all deiner Lieben :yippie::yippie::yippie: deinen Geburtstag gemeinsam nachfeiern können.:flower:  Ich erhebe das Glas auf dich und wünsche dir dabei:   

    Komme gut und gesund durch die Corona-Zeit, :super: damit du recht bald wieder mit deiner Uschi spannende Städtereisen unternehmen kannst. :schoen:

    Vor allem, mögen dir die Sonnenblumen wieder über den Kopf wachsen. für Udo.gif


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.png


    Alles Liebe und Gute für dich

    die Tommy :wiwi:

  • Lieber Udo , die aller herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr sendet dir die Velo , mach das Beste aus diesem Tag , :prooost: ich stoße mit Mexikanischem Corona -- Bier auf dich an ,bleibt alle Gesund !!!Emotion_Shoppen_verschenkenEmotion_die_ein_blümchen_geb

  • Emotion_jau


    Lieber Udo, auch ich schließe mich den Gratulanten hier an und wünsche Dir ein recht frohes, gesundes und schönes neues Lebensjahr.


    Emotion_die_ein_blümchen_gebEmotion_Shoppen_verschenken


    Herzliche Grüße an Dich, Holger


    Emotion_Knuddel

  • schöne-geburtstagsbilder-15.jpg

    Dir Udo auch von mir diese

    lieben Grüße

    vor allem wie schon gewünscht wurde,

    wünsche ich Dir auch eine

    Coronafreie Zeit

    bleib Gesund und hab trotzdem heute viel

    Freude!

    Alles Gute Christel

    5q36yw47ex58rc6.gif

  • Liebes Geburtstags"kind" Udo,

    will mal nicht viel Worte machen und schließe mich den Wünschen meiner "Vorgratulanten" voller Überzeugung an.

    Hab weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen Unternehmungen und schön wäre es, wenn Du uns vonne Immeseite ab und an daran teilnehmen läßt.

    Aus der Landeshauptstadt der Niedersachsen grüßt herzlich

    der Knolli

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.