Christel ist heute von uns gegangen

  • Mit Tränen und großer Traurigkeit möchte ich Euch mitteilen, dass unsere Christel heut früh gestorben ist.


    Wie Christel es sich wünschte, schlief sie -ohne sich zu quälen- friedlich ein. Bernd bat mich Euch dies zu übermitteln.


    Meine innige Anteilnahme gilt Bernd, möge er viel Kraft in dieser schweren Zeit haben.


    Liebe Chris, zu früh bist du von uns gegangen.


    Im stillen Gedenken.png


    Im stillen Gedenken

    Deine Tommy, auch von Heidi und Hanne

  • Och jeeee,


    Und sie hat so gekämpft, wollte noch vieles erreichen. Mein allerherzlichstes Beileid, bitte auch an Bernd.


    In stillen Gedenken


    Michael

  • In stillem Gedenken an einen liebgewonnenen Menschen, den ich erst durch die vielen Immenhoftreffen kennen lernte: Gedenken an Christel.png

    Das Bild entstand beim letzten Treffen 2019 in Hannover.


    Ich erinnere mich in Dankbarkeit an Christel, da sie mir vor wenigen Jahren, als es meiner Mutter so schlecht ging mit ihren Worten hier im Forum Trost schenkte.


    Mein Mitgefühl gilt Bernd, den ich auf diesem Wege - wenn möglich - von Herzen grüßen möchte, aber auch Dir liebe Tommy und allen anderen Freunden, die um Christel trauern.


    Herzlichst, Uli




  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.