Fußball-Saison 2020/21 (national und international)

  • Hallo ihr Lieben,


    die neue Saison beginnt. :yippie: Lasst uns wieder zu allen Begegnungen rund um den Fußball austauschen.fussball1.gif


    Schon jetzt freue ich mich :happy: auf rege Beteiligung.:clapping:


    Liebe Grüße

    Tommy Fussball.gif


    PS: :schoen:

    Nebenbei erwähnt: Werder hat schon die Hähnchen-Schenkel auf den Grill gelegt immenhof-kids.de/attachment/36416/ um sich zu stärken. :prooost:

    Wir wollen doch mal schauen, ob es in der neuen Saison klappt immenhof-kids.de/attachment/36419/, die ein oder andere Mannschaft "süßwasserfischig" immenhof-kids.de/attachment/36420/ zu "vernaschen" immenhof-kids.de/attachment/36421/

    Mit hoffnungsfrohen Grüßen

    die "Fanin" von der Waterkant :yippie:immenhof-kids.de/attachment/36418/:inlove:

  • Liebe Tommy, ich drücke 36418-werder-gif die Daumen, dass sie in der neuen Saison gut durchstarten und gegen den ein oder anderen Verein gewinnen. fussball_ggs22.gif

    Die letzte Saison hat doch Werder gut gespielt, wenn ich so zurück denke. Daumen in die Luft halten u nicken.gif

    Auf spannende Spiele. smilie_happy_307.gif

    :wiwi:

  • Naaaaja Tweety, da iat aber sehr viel Wohlwollen bei deinem Beitrag.

    Es ist aber so, das "gut spielen" nicht gleichzeitig erfolgreich spielen bedeutet, zu gewinnen und die nötigen Punkte einzufahren. Und da hat es bei den Gräten vonne tristen Weser in zweierlei Hinsicht gefehlt : Sie haben nicht erfolgreich gespielt und mit Glück in der Relegation die erste Liga gehalten.

    :ohnoo::ohnoo::ohnoo::heul::heul::heul::ohnoo::ohnoo::ohnoo:

    So meine Reaktion auf Tommys Beitrag 2, denn mir fiel ihr Beitrag 1480 im Thread (.... in Kontakt bleiben) ein, in dem sie u.a. schrieb, sie sei in ihrer Jugend "zu heiß :baden:gebadet" worden, würde jetzt nur "noch warm" duschen. Da mache ich mir doch ernsthaft - fußballerisch gesehen - Sorgen um ihr Seelenheil, wenn ich nun lese, das dort die "Hähnchenschenkel", so nennen die Werderspieler ihr "Arbeitsgerät" (der Normalo nennt dat Beene) schon auf´m Grill liegen. :hm:Wahrscheinlich nicht, um "Farbe" zu bekommen:grins:

    Wenn die nun genauso ein "Trauma" haben wie die Edelfanin und ab sofort auch nur noch "warm duschen" und denne auch noch so spielen wie Wa............:ohnoo: :ichsagnix::lipssealed:............,

    wat soll das für ´ne Saison werden.

    Der Grün-Weiß-Fanin sei (vorsichtshalber :jaja:) gesagt:

    der "Prof" hat ´ne weiße Coutch und nimmt sich auch für :whew:schwierige Fälle Zeit :jau:

    Aber :halloooo: :aehm::aehm:Heilungsgarantien können aber nicht gegeben werden :aetsch: :batsch:

    Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar

    ( Astid Lindgren)

    Einmal editiert, zuletzt von Knoll ()

  • Naaaaja Tweety, da iat aber sehr viel Wohlwollen bei deinem Beitrag.

    Es ist aber so, das "gut spielen" nicht gleichzeitig erfolgreich spielen bedeutet, zu gewinnen und die nötigen Punkte einzufahren

    Naja, man will doch mal einem Fan(in) Hoffnung machen. :super: :lach:

    Ausserdem hat Werder Bremen auch gewonnen.

    Das letzte Auswärtstor hat ja verhindert, dass 36418-werder-gif absteigt. Zwar war es ein Unentschieden (1:1), aber das hat sie vor dem Abstieg bewart. :yippie:

    Das ist doch schon gut. :halloooo: :jau: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :jau:

    Kann nur besser werden ... :hehehe: :liebe:

    In diesem Sinne

    geburtstag_0173.gif

  • Danke liebe Tweety :flower: für dein Daumendrücken. Nachdem Werder in der letzten Saison so gerade am Abstieg vorbeigeschrammt ist Augen reiben.gif , sind alle guten Wünsche willkommen.:super:


    Tja mein lieber Herr Professor Dr. von Knöllerich :handshake: , deine weiße Couch ist nicht mehr von Nöten.:ohnoo: Denn, wer einmal zu heiß gebadet wurde :happy: bleibt ziemlich schmerzfrei!ähem.gif


    Ihr Lieben,

    für den Saison-Auftakt der 1. und 2. Bundesliga habe ich jeweils eine Übersicht (ohne Gewähr) für die Start-Begegnungen gebastelt.:wiwi:


    :hehehe:1. Bundesliga - Eröffnung neue Saison, erster Spieltag.png :yippie: 2. Bundesliga - Eröffnung neue Saison, erster Spieltag.png

  • Dieses Thema enthält 223 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.