Pfingstgrüße 2021

  • Hallo ihr Lieben,


    aus dem stürmischen und verregneten Aachen wünsche ich euch ein entspanntes und sonniges Pfingstfest mit vielen Freu-Momenten.:super: Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund! :happy:


    Pfingstgrüße aus Aachen.png


    Ganz liebe Grüße

    Tommy :handshake:

  • Ich wünsche ebenfalls allen Imme-Kids ein frohes Pfingstfest....:flower::beer:

  • animiertes-blumen-smilies-bild-0122.gif Auch ich wünsche Euch allen frohe Pfingsttage, mit der Hoffnung, dass das Wetter besser wird.

    Hier ist ein Mix aus Sturm - Regen - Wolken - Sonne :snief: und kalt.

    Wir fahren morgen nach Polen, Zigaretten und Blumen holen. :freu:

    Habt eine schöne Zeit !


    <3liche Grüße, Tweety smilie_ga_049.gif

  • Ja da kann ich mich nur Anschließen.

    Bei uns in Lübeck ist das Wetter gut durchwachsen. Mal Starkregen dann Sturm, dann wieder kurz Sonne.

    So soll es die nächsten Tage bleiben.Emotion_erschrecken

  • Ihr Lieben,

    hier hat es den ganzen Tag geregnet, so dass ich im Garten nichts machen konnte. Pfingstlich sieht es dort nicht aus, aber was soll's. Richten wir es uns in der Wohnung gemütlich ein und warten, bis der Regen und die Kälte vorüber sind.....


    IMG_9979.JPG



    In diesem sinne liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.