Update auf 5.5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr lieben <3


    Das Woltlab-Suite hat eine neue Version 5.5 (Forum, Galerie, Videothek, Blog und der Kalender)

    Ich habe heute unsere Seite auf die neue Version geUpdatet, wer wissen möchte, welche Neuerungen eingebaut wurden

    und welche neuen Features (Funktionen) dazu gekommen sind, kann sich gern hier einlesen und die Neuerungen verstehen lernen.


    Mehr dazu hier: https://www.woltlab.com/commun…-5-ver%C3%B6ffentlichung/


    Bitte lest Euch die Neuigkeiten und Hinweise sorgfältig durch und wenn Fragen auftreten, postet es bitte in diesem Thread: Fragen zur neuen Version 5.5


    Interessant für Euch sind dort die orangefarbenden Punkte


    Die Sache mit dem Clud-Hosting ist weniger relevant für Euch, da wir dieses Feature nicht nutzen.


    Auch wenn Micha nicht so oft auf der Seite ist, bin ich (Micha als Administrator immenhof-kids) natürlich im Hintergrund immer darauf bedacht, alles aktuell und die Sicherheit der Seite aktuell zu halten.


    PS: Es kann sein, dass sich die Darstellung in diversen Menüs oben verändert haben und nicht mehr sauber dargestellt werden, weil ich ja ein eigenes Design erstellt habe. Sollte sich diesbezüglich Fehler eingeschlichen haben, so lasst es mich bitte im o.A. Thread wissen, damit ich Fehlerbeseitigung machen kann. Danke!