welches Emailprogramm ...

• ... benutzt Ihr? :hm:

Ich benutze seit Jahren Incredimail, ist schön bunt, macht aber Probleme beim Importieren der alten Mails.
    Jedesmal wenn ich Windows neu "aufziehen" will "Exportiere" ich meine gesamte Email-Post. In seltenen Fällen ist es mir gelungen diese wieder zu "Importieren", aber in den Fällen wo es nicht geklappt hat ist mir einiges an wichtiger Post verloren gegangen. ;(

Nun überlege ich ernsthaft ob ich nicht doch endlich zu einem anderen Programm, wo dieses "Ex-" und "Importieren" reibungslos über die Bühne geht.
    Aber welches Programm nehme ich, von den "tausenden" die es so gibt? :hm:

• Schau Dir mal den vom Firefox bzw. Mozilla an.

Aber wo ist das Problem des Importierens? das klappt doch beim Incredimail absolut problemlos...

• Hallo, ich habe auch schon mal mit Incredimail versucht zu arbeiten. Habe das aber ganz schnell wieder gelöscht. Im Moment arbeite ich mit Outlook-Express . aber auch da habe ich viele Probleme .Habe gerade wieder 40 Euro für die Reparatur des Programms bezahlt. Google - Mail hat sich auch schon mal angemeldet bei mir. Aber da ist es so kompliziert mit dem Übernehmen der eigenen Ordner .also bleibe ich bei Outlook-Express. Liebe Grüße H :yippie: eidi.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.