Bus. Simon hat heute Geburtstag

  • Geburtstag2.gif lieber Simon Geb..gif


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Bleib schön gesund und lass mal wieder von Dir lesen. :super:

    Habe einen schönen Geburtstagsfeiertag und feiere kräftig. Prosit auf Dein Wohl prost.gif


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.png

    Liebe Grüße Tommy :liebe:

  • Hallo Simon ,die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag ,sendet dir die Velo ,lass es richtig krachen heute .. Emotion_die_ein_blümchen_geb

  • Lieber Simon,

    P1040663.JPG


    Birthday.gif

    Rainer und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

    Schenken macht Gaudi.

    - Beachtung schenken

    - Lächeln schenken

    - Aufmerksamkeit schenken

    - Einschenken :prooost:

    - Nachschenken :pling: :prooost: :pling:

    Bleib gesund!

    smilie_trinken_255.gif Nicht lang schnacken, smilie_trink_083.gif Kopp in'n Nacken. smilie_trinken_255.gif

    Ganz liebe Grüße, Rainer & Tweety



  • Hallo Simon – Auch ich möchte Dir ganz Herzlich zu Deinem 55 Geburtstag gratulieren. Als ehemaliger Feuerwehrkamerad in der Wehr zu Celle, weiß und kenne ich mich mit den Auf-gaben und Pflichten dieses freiwilligen Ehrenamtes aus. Das mit zunehmenden Alter doch schon mal zur Belastung werden kann. Insbesondere sind es nicht die Löscheinsätze, son-dern die Hilfs-, Rettungs- und Bergungsdienste, die zu einer Belastung werden können. Doch es ist diese besondere Kameradschaft, die uns immer wieder antreibt und so manches nega-tive, an die Substanz gehende, vergessen lässt. In diesem Sinn, feiere im Kreis deiner Familie und lass dich auch einmal von Deinen Kameraden hochleben. Alles Gute weiterhin für Dich, bleibe der Wehr treu, doch nur so lange es Dir dabei gesundheitlich gut geht.

    Seemann das Nesthäkchen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.