Update vom 17.11.

  • Die goldene Regel sagt, updates mit ungrader oder gerader Versionsnummer sollten besser unterbleiben - leider ist die Regel nicht so ganz praktikabel. Also, hier (mit Firefox) beliebt das Menue des Editors sich nur senkrecht darzustellen, was wohl schwer gewöhnungsbedürftig ist. Irgendwie stehe ich ja auf Funktionsmenues, die sich waagerecht über dem Textfeld befinden.


    Vermutung - der Frame innerhalb dessen der Editor aufpoppt, ist ein paar Pickel zu schmal geworden. Soweit ich das gesehen habe, scheint dieses Problem beim Internet Explorer nicht aufzutreten. Falls es anderen Firefox-Benutzern ähnlich ergeht, bitte mal Laut geben. Möglicherweise ist dieses neue Phänomen auch nur ein Einzelschicksal hier.


    Dank und Gruß
    jwi

  • Jau, ist auch ein einzelschicksal...


    bitte mal alle Tempoären Dateien löschen. STRG-R festhalten bis die Seite geladen ist... (im Editormodus)


    Hier funktioniert alles bestens mit dem IE und FF...



    Gruss Micha