aus dem Thema Wenig unterhaltung hier her verschoben! (Spielvorschläge)

  • gute online Spiele


    Ich bin zufällig auf ein nettes, aber sehr langatmiges online-Spiel gestoßen.
    Es nennt sich


    Man muß dort Jagen, Wasser holen, Kämpfen, Land erobern und und und.
    Nur leider dauert z.B. das Jagen und Wasser holen jeweils eine halbe Stunde. :nedu:


    Aber ein Blick lohnt sich immer! :thumbup:

  • Danke Andreas,


    das ist so ähnlich wie das Siedler Spiel, also wirklich gut! Weisst Du, ob man das allein spielt oder, wenn zu mehreren, wie man sich da gegenseitig wahrnimmt? Das Ganze hat für mich nur einen Sinn, wenn ich irgendwie einen wahrnehmbaren Gegner habe. Hier, auf der Site kann ich sehen, wer gerade online ist, lese die Beiträge oder verständige mich über PN. Das nenne ich gegenseitige Wahrnehmung. Gibt es das bei dem Steinzeitspiel auch?


    Gruß Uli

  • Weisst Du, ob man das allein spielt oder, wenn zu mehreren, wie man sich da gegenseitig wahrnimmt?


    Also man kann dort, wenn man mindestens 10 Erfahrungspunkte (bekommt man beim Jagen, jedesmal 1) Stämmen beitreten.
    Ich habe mich dort heute erst angemeldet, kenne aber schon andere Spieler, von einer anderen Forenseite, die schon in einem Stamm sind.


    @ Micha: War ja nur ein Beispiel

  • Hab da grad noch eins gefunden, sowas in der Art gibt es auch mit nem Yeti, macht aber trotzdem Spaß. ;)
    Einfach auf´s Bild klicken um auf die Seite zu kommen.


  • Moin,


    habe da mal ne Seite gefunden.. vllt könnt Ihr da auch mal drüberfliegen und schauen was EUch da gefallen würde....


    http://www.browsergames24.de/os.php <--- kostenlose Browsergames für die eigene Homepage...


    Unter anderem hab ich das hier gefunden.. Anmelden braucht Ihr Euch da nicht, aber Ihr könnt Euch da die Informationen und Screenshots anschauen....


    http://zwischenwelt.org/
    Und hier dazu die "Ersten Schritte..." http://zwischenwelt.milchkind.…/index.php/Erste_Schritte

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.