Spende für neues Forum eingegangen

  • Hallo Ihr lieben,


    Ich möchte Euch hiermit eine erfreuliche Mitteilung verkünden:


    Heute ist eine Spende für das neue Forum eingegangen, d.h. die neue Forensoftware ist bestellt und wird in kürze eingerichtet.


    Der Spender möchte jedoch anonym bleiben und bitte daher um verständnis.


    Es wird sich bei der neuen Forensoftware nichts für Euch verändern, Ihr könnt Euch dort dann mit Euren bekannten Daten (Username und Passowort) einloggen und wie gewohnt im Forum navigieren.


    Sobald die neue Forensoftware steht wird dort noch mal in den News auf einige wichtige Punkte hingewiesen.


    Ich entschuldige mich hiermit für die Unanehmlichkeiten die durch die dauernden Umstellungen aufgetreten sind, diese haben jedoch dann ein Ende :)


    Auf jeden Fall werdet ihr von der neuen Forensoftware begeistert sein.


    die alte Seite www.immenhof-kids.de wird weiterhin am start bleiben, sodas Ihr dort weiterhin Eure Bilder in die Galerie hochladen könnt, wir unsere Artikel und News schreiben können, sowie das Design dem neuen Forum angepast wird.


    Gruss Micha

  • Moin,


    soeben erhielt ich eine Email mit der Bestätigung des zahlungseingangs für das Woltlab-Burning-Board III.


    In diesem zuge erhielt ich auch gleich die Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich um die Aktuelle Software herunter zu laden.


    Das neue Forum wird heute im Laufe des Tages eingerichtet und die Daten herübergezogen.


    Sollte nichts dazwischen kommen, wird dieses Forum hier, vorübergehend mit eine Meldung deaktiviert.


    Weiteres erfahrt ihr in kürze...


    Gruss micha
    PS: Ihr dürft Euch schon mal auf die neue schön struktuierte und aufgeräumte Forensoftware freuen, umso mehr wird es Euch Spass machen, nachher dort im forum weiter mit zu wirken :)