Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama (Stammtisch)

  • Nach Jahrzehnten chinesischer Repression hat sich die Frustration der Tibetischen Menschen in Straßenprotesten und gewaltsamen Unruhen entladen. Die chinesische Regierung steht vor einer historischen Entscheidung zwischen brutaler Eskalation oder Dialog, welcher die Zukunft Tibets und Chinas bestimmen kann.


    Wir können diese historische Entscheidung beeinflussen - China sorgt sich um seine internationale Reputation. Aber es braucht die schnelle Reaktion einer Masse von Menschen, um seine Aufmerksamkeit der Regierung zu gewinnen. Der tibetische Friedensnobelpreisträger und geistige Führer, der Dalai Lama, hat zu Zurückhaltung und zum Dialog aufgerufen. Er braucht die Unterstützung der Weltbevölkerung.


    Unterschreiben Sie jetzt -- und erzählen Sie es weiter.


    An den Chinesischen Präsidenten Hu Jintao:
    "Als Bürger dieser Welt ersuchen wir Sie, bei der Reaktion auf die Proteste in Tibet, zur Zurückhaltung und zum Respekt der Menschenrechte. Berücksichtigen Sie bitte die Anliegen der Tibeter, indem Sie einen Dialog mit dem Dalai Lama eröffnen. Nur durch Dialog und Reformen kann eine längerfristige Stabilität erreicht werden. Chinas aussichtsvolle Zukunft liegt in harmonischer Entwicklung seiner Beziehung zur Welt durch Dialog und Respekt.


    (klick)
    Unterstützen Sie den Dalai Lama

  • Ich hoffe, diese Werbung für eine so gute weltweite Friedens- und Umweltorganisation ist hier in der Öffentlichkeit erlaubt! Wie klein die Welt doch ist: kaum les ich in einer meiner wöchentlich erscheinenden Zeitschriften von dieser Organisation und will mal ins Netz schauen, um sie mir anzuschauen, da find ich hier DEinen Wink mit dem Zaunpfahl. Danke!!!!


    Gruß Ulrike :super: :wiwi:

  • "Liebe Freunde


    In nur 36 Stunden unterstützten 340, 744 von uns den Aufruf des Dalai Lama zum Dialog und Respekt der Menschenrechte in Tibet. Das ist eine unglaubliche Antwort -


    Falls wir nun alle nur 3 Freunde zum Unterschreiben gewinnen können wir noch diese Woche unser Ziel von 1 Million Stimmen erreichen! Bitte erzählen Sie es schnellstmöglich weiter - indem Sie folgende Email, wenn möglich mit einer persönlichen Nachricht von Ihnen, an Freunde und Familie weiterleiten.


    Herzlichen Dank!!"


    Zitat

    In nur 36 Stunden unterstützten 340, 744 von uns den Aufruf


    Ich gehe mal davon aus dass es 340.744 Unterstützer sind, anders sieht es etwas merkwürdig aus.

  • Liebe Freunde


    Die weltweite Protestbewegung für Tibet erreicht einen neuen Höchststand - In 5 Tagen haben über 767,347 Menschen aus 192 Staaten den Aufruf des Dalai Lama unterzeichnet und fordern Dialog Un den Respekt der Menschenrechte. Noch viel verblüffender ist, dass wir es über 5 Millionen Freunden weitererzählt haben - Dies entspricht 1 Million am Tag!


    Eine persönliche Nachricht eines Freundes macht einen wirklichen Unterschied und demonstriert wahre Anteilnahme. Zusammen mit Hilfe unserer Freunde können wir über 1 Million Unterschriften erreichen und somit die weltweit grösste Online-Petition in der Geschichte an die chinesische Regierung überreichen. Bitte senden Sie folgende Email zusammen mit einer persönlichen Nachricht an Ihre Freunde und Familie.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.